Wie viel passt in den Po?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

LOL wie geil
b030.gif


apropos kot:
@ Threadstarterin: auch wenn es so weit reingeht, beim rausziehen würd es bestimmt ned grad lecker ausschauen... es sei denn du machst vorher nen einlauf oder isst 24 h vorher nix...

Den Gedanken hatte ich auch als erstes... :ratlos: Vor allem, son Ding kann man ja dann auch nicht schnell wo hinlegen und anderweitig weiter machen, das saut ja alles voll.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einer Darmspiegelung gehts noch viel weiter als 30 cm. Aber dafür macht es ein Arzt und ist entsprechend erfahren und vorsichtig. Der Darm ist ja sehr lange. Beim ersten Anzeichen von Schmerz - Schluß!!!!!!!!!!!!!

lg
Winnie
der darm besteht aber nicht nur aus dem enddarm.
und bei einer darmspiegelung darf man eben X stunden vorher nix essen und m.W. sogar nix trinken! wär ja echt scheiße sonst :ratlos: (was für ein wortspiel
a080.gif
)
 

Benutzer15727 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

bei einer Darmspülung wird vorher der Darm gereinigt, und zwar üblicherweise "von oben", sprich, es wird eine klare, abführende Lösung getrunken, und zwar so lange (so viel davon) bis der Stuhlgang "kamillenteefarben" aussieht. Dann hat man wohl die beste Sicht...

Ansonsten find ichs immer wieder prickelnd, wie schnell so mancher mit Werturteilen zur Hand ist...:kopfschue

Bei 30cm wäre ich vorsichtig, ich denk auch, wenns wehtut Stop, und langsam angehen lassen...

gruß
Shavedretry+
 
L

Benutzer

Gast
@ tierchen: hab mich bissal falsch ausgedrückt, mir ist klar, dass da dann bissal kot dran sein kann (erfahrung bei ex), aber ich weiß nicht, wie mein freund damit umgeht. aber ich denke mal, wir werden einfach zusammen drüber lachen und gut ist ^^

@all: wir werden auf jeden fall langsam machen und aufhören, wenn es zu viel wird.

ich muss auch nicht unbedingt die ganzen 30 (bzw 25)cm drin haben, sondern ich wollte nur wissen, wieviel anal überhaupt passt.
 
S

Benutzer

Gast
Also ich kann gerade aus Erfahrung sprechen, da ich das bei meiner Freundin vor ein paar Tagen erst ausprobiert habe. Sie ist allerdings auch Analsex gewöhnt... Das war so eine Art Kugelstab mit immer größer werdenden Kugeln, verbunden durch eine Art Stange, alles aus Gummi oder Latex und ca 30 cm lang... und das ging bis zur vorletzten Kugeln "hinten" rein...
 

Benutzer42744 

Benutzer gesperrt
Du kannst es ja mal versuchen und wenn es nicht klappt, hörst du sofort damit auf..
 

Benutzer45965 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Vorstellung auch verdammt anregend. Bei analen Fingerspielen kommt man ja nur a Stück rein, aber 25cm "Etwas" in sich haben, ist sicher interessant. Das muß man ja dann auch irgendwie im "Bauch" spüren. Bin auf jeden Fall auf Deinen Erlebnisbericht gespannt!

Wollt Ihr nur rein und dann wieder raus? Oder a bissl drinnenlassen und nebenbei Sex haben? Das muß ja dann Oberhammermäßig sein. :cool1:
 
L

Benutzer

Gast
Ich finde die Vorstellung auch verdammt anregend. Bei analen Fingerspielen kommt man ja nur a Stück rein, aber 25cm "Etwas" in sich haben, ist sicher interessant. Das muß man ja dann auch irgendwie im "Bauch" spüren. Bin auf jeden Fall auf Deinen Erlebnisbericht gespannt!

:drool:

Wollt Ihr nur rein und dann wieder raus? Oder a bissl drinnenlassen und nebenbei Sex haben? Das muß ja dann Oberhammermäßig sein. :cool1:

schau mal mal, was sich so ergibt... ist auf jden fall ne gute anregung von dir *g*
 
D

Benutzer

Gast
Ich finde die Vorstellung auch verdammt anregend. Bei analen Fingerspielen kommt man ja nur a Stück rein, aber 25cm "Etwas" in sich haben, ist sicher interessant. Das muß man ja dann auch irgendwie im "Bauch" spüren. Bin auf jeden Fall auf Deinen Erlebnisbericht gespannt!

Also wenn ihr an den Mandeln angekommen seid, würd ich Schluß machen, sonst wirds ekelig :tongue:
 

Benutzer49085 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ihr an den Mandeln angekommen seid, würd ich Schluß machen, sonst wirds ekelig :tongue:


Was meinst du was sie alles bis dahin hochgeschoben hat......:tongue:

in diesem sinne.....frohes ausprobieren...bin aber auch auf den bericht gespannt!

liebe grüße, polykleth
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also da das Ganze ziemlich dehnbar sein dürfte, denke ich, dass es grundsätzlich möglich ist.

Ob du es schaffen wirst, keine Ahnung. Da es ja die ersten analen Erfahrungen sind zweifle ich eher dran.
Aber rein biologisch dürfte es kein Problem sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren