Wie viel passt in den Po?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Benutzer

Gast
Wenn langsam ein Geschmack von Gummi im Hals und Rachen aufkommt, dann würde ich aufhören :zwinker: Also ich würds mal langsam angehen, aber ich denke die passt da rein :tongue:

mein freund meinte auch schon: "wenn du anfängst die Kugeln auszuspucken sollten wir ein Stück zurück" :tongue:
 

Benutzer56880  (30)

Benutzer gesperrt
also wenn du es schon vorner nicht rein bekommst dann hinten erst recht nicht. da ist es ja noch viel enger und so

aber 30 cm. :grin: hört sich geil an
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
da geht einiges rein.
hier in der klinik haben sie in der endoskopie-abteilung eine vitrine stehen mit besonders spektakulären fundstücken :zwinker:
da wären unter anderem dabei: ein bund karotten, äpfel, tennisbälle, kochlöffel, messer, transistorradio(!)...
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wie viel passt in den Po?
da ich beruflich u.a. mit den drogen zu tun hab, und ein paar geschichten von älteren kollegen gehört hab, kann ich auf die frage nur eins antworten: EINIGES!!!


ich würd es nicht versuchen, dein darm is ja ned kerzengerade, und wenns ned gerade so ein biegsames dildo ist... :eek:
 

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
die verbindungen der kugeln ist doch elastisch und somit müsste die ganze kette ziemlich biegsam werden.

was produktiveres kann ich leider nicht beisteuern, da ich keine erfahrung mit dem eigentlich thema habe.
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß ja ned... bei mir wirds ab 23cm unangenehm.... - oder liegt des nur am winkel?
egal -ich bin mir sicher, daß des durch übung erlernbar is....
 
L

Benutzer

Gast
also wenn du es schon vorner nicht rein bekommst dann hinten erst recht nicht. da ist es ja noch viel enger und so

aber 30 cm. :grin: hört sich geil an

ich würde sagen, hinten ist zwar enger als vorne, aber in der länge mehr platz. udn die kette ist ja recht dünn, also kein problem von der dicke her eigentlich.

da geht einiges rein.
hier in der klinik haben sie in der endoskopie-abteilung eine vitrine stehen mit besonders spektakulären fundstücken :zwinker:
da wären unter anderem dabei: ein bund karotten, äpfel, tennisbälle, kochlöffel, messer, transistorradio(!)...

ja, solche geschichten kenn ich auch ^^

ich würd es nicht versuchen, dein darm is ja ned kerzengerade, und wenns ned gerade so ein biegsames dildo ist... :eek:

die kette hat elastische verbindungsstüke und ist deswegen schon sehr biegsam.

geht sicher rein, aber immer schön langsam^^

langsam hat ich eh vor. hab ja zeit ^^ mss ja nicht gleich ganz rein gehen, wollt nur wissen, ob das übehaupt möglich ist theoretisch.

Off-Topic:
Viel Glück und viel Spaß :tongue:

danke :grin:

ich weiß ja ned... bei mir wirds ab 23cm unangenehm.... - oder liegt des nur am winkel?
egal -ich bin mir sicher, daß des durch übung erlernbar is....

ohne rauszieh-ring ist die kette 25 cm lang. also könnte es theretisch ja klappen :zwinker:


würd das am liebsten jetzt gleich probieren :drool:
 
L

Benutzer

Gast
flexi felix war mir zu teuer, nur zum ausprobieren ^^

und ich will es ja eigentlich mit meinem freund zusammen probieren... aber würd mich jetzt schon reizen :drool:
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
was sich die Leut so alles in den A... schieben :kopfschue
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
...spiel mir das lied vom kot.
LOL wie geil
b030.gif


apropos kot:
@ Threadstarterin: auch wenn es so weit reingeht, beim rausziehen würd es bestimmt ned grad lecker ausschauen... es sei denn du machst vorher nen einlauf oder isst 24 h vorher nix...
 
P

Benutzer

Gast
30 cm sind doch nichts. Nen flexibles Koloskop bekommt man bis über 1,5 m rein :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:


apropos kot:
@ Threadstarterin: auch wenn es so weit reingeht, beim rausziehen würd es bestimmt ned grad lecker ausschauen... es sei denn du machst vorher nen einlauf oder isst 24 h vorher nix...
Off-Topic:



oh, danke, das hab ich ja ganz vergessen ^^
müssen wir mal schaun, in wie weit wir damit klarkommen.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Da würd ich mich jetzt net so verrückt machen, von wegen "eklig". Von wegen 24h nix essen!! Der Enddarm reinigt sich selber und ist ca. 2-3 Stunden nach dem Stuhlgang leer und sauber. Da bleibt nix hängen - da sind dann sogar weniger Bakterien als im Mund! :grin:

Und nen Einlauf zu machen ist ja wohl wirklich unnötig vorm Analsex oder auch nur mit Spielzeugen..
..und mein Gott, WENN mal eine Spur braun dran ist, wo ist das Drama? Waschen muss man das Ding danach sowieso. Bloß keine Scheu vorm eigenen Körper (is nich so als würd ich drauf stehen, aber es gehört halt dazu ne... auch wenns seeeehr selten passiert bei mir)!

Einfach ausprobieren und nicht mit Fragen verrückt machen! :smile:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Da würd ich mich jetzt net so verrückt machen, von wegen "eklig". Von wegen 24h nix essen!! Der Enddarm reinigt sich selber und ist ca. 2-3 Stunden nach dem Stuhlgang leer und sauber.
was hast du für vorstellungen wie lang dein enddarm ist (ca 15-20 cm)? zudem ist er nicht auf der gesamten länge sauber, sondern nur das endstück.
wenn sie da 30 cm reinstopfen will, ist es was anderes als wenn man mit dem finger dran fummelt oder analsex macht! und je weiter man reinkommt desto brauner wird es, um es mal milde auszudrücken.

über sowas sollte man sich gedanken machen BEVOR man da was reinstopft, und ja jedem das seine aber die threadstarterin hat anscheinend vor meinem posting nicht drüber nachgedacht!!!
 

Benutzer35728 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einer Darmspiegelung gehts noch viel weiter als 30 cm. Aber dafür macht es ein Arzt und ist entsprechend erfahren und vorsichtig. Der Darm ist ja sehr lange. Beim ersten Anzeichen von Schmerz - Schluß!!!!!!!!!!!!!

lg
Winnie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren