Wie viel macht "eng" aus?

Benutzer161934  (27)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

kurz zu meiner Vorgeschichte, ich hatte bisher mit 4 Frauen Sex.
Habe direkt am Anfang gemerkt, dass ich mich etwas beherrschen muss, um nicht zu früh zu kommen.
Bei den ersten 3 Frauen ging das meiner Meinung nach ganz gut.
Ca. 10 Minuten reine Penetrationszeit habe ich ausgehalten, was denke ich ganz gut im Schnitt liegt.
Natürlich waren es auch mal nur 2-4 Minuten wenn es besonders schnell und hart wurde, aber alles im Rahmen.

Nun bei meiner jetzigen Freundin geht einfach gar nichts, schon beim Eindringen ist es vorbei, wirkliche Stöße sind mir nicht möglich.

Vom Gefühl her, auch mit den Fingern, ist sie deutlich enger als die vorherigen, aber kann das der einzige Grund sein? Soweit ich weiß ist jede Vagina ja im Verhältnis zum Penis generell eng und wird dann eben gedehnt?!
Soll ich beim Vorspiel mal probieren mehr "vorzudehnen" mit mehreren Fingern?

Mein Schwanz hat eine ziemliche Normalgröße, minimal über dem Durchschnitt.

Grüße

Timo
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Das ist der Punkt, an dem sich Erfahrung und Physik schneiden. Mehr Enge = mehr Reibung = mehr Reiz...schnelleres Kommen. Du kannst es natürlich mit vordehnen probieren, aber versuch es erst mal mit etwas mehr Feuchtigkeit (Gleitgel). Es gibt aber auch Gummis mit desensibilisierenden Stoffen, die sollen angeblich auch helfen.
 

Benutzer136841  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem hätte ich auch gerne mal *augenroll*. Bei mir ist es genau umgekehrt: es kann mir gar nicht eng genug sein! Je enger, desto besser. Es dauert immer ewig, bis ich komme. Ich bin richtig froh, wenn ich nach einer Stunde vögeln endlich mal komme, und meine Partnerin glaube ich dann auch.
Wenn die Pussy zu feucht ist, komme ich auch mal überhaupt nicht. Dann machen wir erst mal eine Pause und später weiter.

Deshalb wäre nun mein Tipp für dich ebenfalls: mach die Pussy feuchter. Entweder natürlich oder durch Gleitgel. Ich spüre dann weniger und komme gar nicht.

Vielleicht sollten wir unsere Freundinnen tauschen? ;-) Kleiner Spass...
 

Benutzer159045  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Man kommt definitiv früher, aber bei der richtigen Partnerin sollte das ja kein Problem sein, wenn man mehrere Gänge einlegt :zwinker:. Sorry, ich muß wohl ändern auf ICH komme früher :jaa:
Daß es da solch gravierenden Unterschiede gibt, war mir früher auch nicht so bewußt, aber die Erfahrung macht einen schlauer.

Oral geht es bei mir bis zum Kieferkrampf, dafür kann es bei "eng" auch mal ganz schnell gehen.

Sorry, aber ich fand die Gummis nicht so prickelnd und vor allem nicht passend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ist völlig individuell mEn,ob und wie viel schneller ein mann beim akt kommt,wenn sie relativ eng ist.ich bins,hab aber dennoch sexpartner,die stundenlang vögeln können.
 
1 Woche(n) später

Benutzer97517 

Meistens hier zu finden
Ich kann das Erlebe des TS nur bestaetigen.

Je enger desto schneller... der O.
Da half / hilft kein Gel und kein Kondom...
 

Benutzer163103 

Benutzer gesperrt
Das ist der Punkt, an dem sich Erfahrung und Physik schneiden. Mehr Enge = mehr Reibung = mehr Reiz...schnelleres Kommen.
Kann ich so nicht bestätigen. Mehr/intensivere Reibung ja. Dadurch schneller kommen, nein. Ich finde, dass das Kopfsache ist und ob man schon mal was vom PC-Muskel gehört hat.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Kann ich so nicht bestätigen. Mehr/intensivere Reibung ja. Dadurch schneller kommen, nein. Ich finde, dass das Kopfsache ist und ob man schon mal was vom PC-Muskel gehört hat.
Deswegen sagte ich ja auch schneiden.
Die Physikalische Seite kann man nicht so leicht ändern.
Aber durch Erfahrung kann man(n) die eigene Lust besser steuern und den "Point of no return" herauszögern.
 

Benutzer163103 

Benutzer gesperrt
Deswegen sagte ich ja auch schneiden.
Die Physikalische Seite kann man nicht so leicht ändern.
Aber durch Erfahrung kann man(n) die eigene Lust besser steuern und den "Point of no return" herauszögern.
Meinst du, dass das wirklich die Erfahrung ausmacht und nicht vielleicht Veranlagung?
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Meinst du, dass das wirklich die Erfahrung ausmacht und nicht vielleicht Veranlagung?
Definitiv.
Alle Männer, mit denen ich was hatte, haben sich im Laufe unserer Kopulationslaufbahn:ROFLMAO: deutlich verbessert was das anging....während ich eher noch kräftiger dort unten wurde.
Veranlagung macht da so schnell keinen Unterschied
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Ja stimmt schon, mit wachsender Erfahrung, hat Mann das schon besser im Griff.

Was aber zumindest bei mir ganz kolossal was ausmacht ist, wie feucht die Frau ist. Das hat bei mir deutlich mehr Einfluss auf die Stärke der Stimulation, als die Enge. Das geht bis zu dem Punkt, wo ich aufgrund der starken Feuchtigkeit kaum noch Reibung spüre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Ich finde ja auch beim Mann macht die Stellung und der Winkel mehr aus, als die Enge.

Die ist mir dahingehend eigentlich relativ egal.
 

Benutzer163103 

Benutzer gesperrt
Ich mag nicht darüber urteilen, wie es bei anderen ist. Ich habe aber noch nie ein Problem mit frühzeitiger Ejakulation gehabt. Auch nicht bei den ersten Malen Sex. Seh das jetzt aber auch nicht als großen Vorteil. Gab durchaus Fraue, die davon genervt waren. :ROFLMAO:

Sie: "Kommst du jetzt bald mal?"
Ich: "Also unter Druck schon mal gar nicht..." :nope:
 

Benutzer161934  (27)

Ist noch neu hier
Kann ich so nicht bestätigen. Mehr/intensivere Reibung ja. Dadurch schneller kommen, nein. Ich finde, dass das Kopfsache ist und ob man schon mal was vom PC-Muskel gehört hat.

Was genau meinst du mit PC-Muskel? Hab das
Schon so oft gelesen und weiß nie so wirklich wann ich aber was damit anstellen soll.
 
1 Woche(n) später

Benutzer97517 

Meistens hier zu finden
Sorry.. ich geb zu das ich so ein ganz schneller bin... Bei mir brach nur der Wind blasen und dann.. Zum Glück kann ich danach weiter ohne Pause...
Meiner Erfahrung nach hilf einfach viel sex haben... dann geht es auch länger...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren