Wie viel Löffel Zucker kommen in euren Kaffee?

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nur mit Milch - keine Kaffesahne -
und sollte ich mal total müde sein, ein Stück Zucker :tongue:

misoe
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
In meinen Kaffee kommt nix außer ein Schluck Milch :smile:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich kannte mal eine, die 4-5 Löffel Zucker in ihren Kaffee wollte. Sie fügte aber dazu, dass ich nicht umrühren sollte, denn dann würde er ihr zu süß.

:eek: Ich dachte sie erlaubt sich einen Scherz mit mir, aber sie hat ihn tatsächlich immer so getrunken. :ratlos:

Zucker kommt bei mir nur in Espresso (1 Löffel), Kaffee wird mit Milch getrunken.
 
P

Benutzer

Gast
Meistens trinke ich schwarz. Ansonsten mit Milch und 2 Löffeln Zucker.
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber hier gibt es was, das nennt sich Würfelzucker, und der hat den "Löffel Zucker" zumindest in fortgeschrittenen Gegenden weitgehend verdrängt.

Ich nehme grundsätzlich einen dieser neuartigen Würfelzuckerstückchen - Und den lass ich ganz geschickt am Löffel in den Kaffee gleiten... hmm jetzt bin ich spitz... :drool:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Für mich heisst die frage: Wieviel Kaffee kommt zu meinem Zucker.

Gar keiner.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Meistens nur milch, ab und zu ein süßstoff...
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich trinke keinen normalen Kaffee...in alles andere (Cappuccino, Latte, etc.) kommen tonnenweise Süßstoff.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
352
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
G
  • Umfrage
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren