Wie viel Löffel Zucker kommen in euren Kaffee?

A

Benutzer

Gast
kaffee gibt es nur, wenn das dröhnen des kopfes nicht mehr auszuhalten ist und dann mit zitrone. abartig, aber es hilft ^^.
aber sonst? neini nein.
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kein Zucker, nur etwas Milch und das reicht dann!

lg Seppel
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
trinke sehr selten kaffe ,aber wenn dann viel milch und 5-6 zucker oder süsstoff!

bin schliesslich n süsser und da muss auch viel süsses ran!:tongue:
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
mit milch und zucker.
1 würfelzucker oder 1-2 löffel zucker...
süßstoff 2 wenns nicht anders geht...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nehme normalerweise 5-6 Süßstoff, je nach Tassengröße. Wenn´s keinen Süßstoff gibt 5-6 Stück/Löffel Zucker.
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Nur Milch! Kaffee mit Zucker/Süßstoff halte ich für eine Geschmacksverirrung.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Trinke eigentlich nur so ein Latte Macchiato Fertigpulver. Und da ist mehr Milch als Kaffee drin. Da reicht mir auch ein Löffel Zucker :smile:
 

Benutzer58916 

Verbringt hier viel Zeit
zucker? in kaffee?? nein danke, ich trink kaffee wenn überhaupt nur mit milch. :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Trink keinen Kaffee.
Wenn ich mal Tee trink, dann tu ich da gar nix rein.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
2 Löffel (oder Stück) Zucker
Aber in letzter Zeit nehme ich gerne Coffee Flavour - da brauch ich dann nur einen 1/2 oder 1 Löffel Zucker.
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
5-6 zucker oder süsstoff!

:wuerg: jetzt ist mir schlecht ...

warum macht man sich dann überhaupt noch die Mühe und lässt das Wasser durch das Kaffepulver laufen. Schliesslich schmeckt man danach eh nix mehr davon ^^
Auf ne grosse Tasse kommen bei mir knapp 2 Löffel Zucker und auf ne kleine Senseotasse 3/4 Löffel, sonst kann ichs beim besten Willen nicht mehr trinken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren