Wie viel kann Sex Partnerschaftsprobleme kompensieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Sex ist etwas schönes :drool: er lässt für einen Augenblick Alltagsprobleme vergessen.
Aber wie viel kann Sex mit dem Partner etwaige Partnerschafsprobleme kompensieren? In eurem aktuellen Fall.
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Kein Sex kann das. Da stimmt was ganz anderes nicht und das kommt doch eh später wieder hoch.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Gar nicht. Wenn wir Stress haben, will ich keinen Sex. Er aber auch nicht.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sex kann nur ein einziges Partnerschaftsproblem beheben: Wenn es zu wenig Sex gibt.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Insgesamt gesehen schafft Sex glaube ich mehr Partnerschaftsprobleme, als das er kompensieren oder gar "lösen" würde... :zwinker:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sex kann gewisse Partnerschaftsprobleme beseitigen. Wenn die Probleme aber so groß sind, dass man keinerlei Lust mehr auf gemeinsamen Sex hat, dann ist das Kind in den Brunnen gefallen.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, wenn Sex Partnerschaftsprobleme lösen könnte, würden Scheidungsgerichte die Ehepartner dazu verurteilen, einen Monat lang jeden Tag zweimal zu poppen, und wenn sie sich dann nach vier Wochen immer noch scheiden lassen wollen, würde das Gericht den Antrag auf Scheidung bearbeiten.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Bei Partnerschaftsproblemen kann auschliesslich vernünftige Kommunikation für Lösungen sorgen, aber bestimmt kein Sex.
Wenn nämlich einer der Partner beim Sex zu kurz kommt, ist auf jeden Fall schon mal ein Problem mehr vorhanden.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei Partnerschaftsproblemen kann auschliesslich vernünftige Kommunikation für Lösungen sorgen, aber bestimmt kein Sex.

Hm, das kommt natürlich auf die Art der Partnerschaftsprobleme an. Nach meiner Erfahrung kann guter Sex aber die Kommunikationsfähigkeit und den Kommunikationswillen anregen ;-)....hinterher natürlich.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei sehr gutem Sex evtl. mehr Unstimmigkeiten in der Partnerschaft hinnimmt, als bei durchschnittlichem Sex.
Aber lösen tut das die Probleme natürlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
558
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2
Antworten
36
Aufrufe
1K
G
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
405
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren