• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie viel Körperfettanteil findet ihr am geilsten?

Wie viel Körperfettanteil findet ihr am geilsten?

  • Männer: 3-4%

  • Männer: 6-7%

  • Männer: 10-12%

  • Männer: 15%

  • Männer: 20%

  • Männer: 25%

  • Männer: 30%

  • Männer: 35%

  • Männer: 40%

  • Frauen: 10-12%

  • Frauen: 15-17%

  • Frauen: 20-22%

  • Frauen: 25%

  • Frauen: 30%

  • Frauen: 35%

  • Frauen: 40%

  • Frauen: 45%

  • Frauen: 50%


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

schaut euch mal die folgenden Beispielbilder an:

Beispielbilder anschauen

Wie viel Körperfettanteil findet ihr am geilsten? Ihr könnt zweimal abstimmen, einmal für Männer und einmal für Frauen.

Viele Grüße
tiefblick
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #2
Gemessen an den Bildern 30% und weniger. Je nach Frauentyp können 30% richtig gut aber auch etwas mopsig aussehen.

So richtig oft begegnet man Frauen mit extrem niedrigem KFA ja nicht. Und selbst Athletinnen in der Bikini-Klasse halten die Figur ja typischerweise nicht 365 Tage/Jahr.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Warum endet das bei den Männern bei 40% und bei den Frauen bei 50%?
Weil Frauen sowieso einen höheren Körperfettanteil haben? Spielt das bei einem hohen Anteil denn noch so eine Rolle? Find ich komisch.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #4
Warum endet das bei den Männern bei 40% und bei den Frauen bei 50%?
Weil Frauen sowieso einen höheren Körperfettanteil haben? Spielt das bei einem hohen Anteil denn noch so eine Rolle? Find ich komisch.

Du könntest auch fragen, warum es bei Frauen bei 10% endet.

Wohin die Reise nach Erreichen des jeweiligen präsentierten Endpunktes geht, sollte klar sein.
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Du könntest auch fragen, warum es bei Frauen bei 10% endet.
Ja, wollte ich ebenso. Allerdings erschien es mir aufgrund des gezeigten 10% Bildes recht unwahrscheinlich, dass sich viele Probandinnen darunter finden werden lassen, Männer mit einem Körperfettanteil über 40% zu finden, dürfte hingegen vergleichsweise einfach sein.
[doublepost=1503742378,1503742326][/doublepost]
Wohin die Reise nach Erreichen des jeweiligen präsentierten Endpunktes geht, sollte klar sein
Ich versteh nicht mal, was Du damit meinst.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Von den Bildern ausgehend, irgendwas zwischen 15 und 20 %. Was nicht heißt, dass ich alles, was davon abweicht, ausschließen würde.

EDIT: Bei Männern. Bei Frauen gefällt mir zwischen 20 und 30 % am besten.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Irgendwie kann ich auf den Bilder ziemlich wenig erkennen. Liegt das an meinem Rechner?

Nach dem, was ich da erkenne, fällt mir die Auswahl schwer: Bei Männern finde ich am "geilsten" (wobei das hier nicht so wirklich das richtige Wort darstellt): 10-12% und 15%.
Bei Frauen fällt es mir wirklich schwer, weil ich da verschiedene Körperbautypen ziemlich "geil" finde (ist für mich eher Typsache und ich stelle mir da irgendwie unterschiedliche Gesamtpakete vor). Am "geilsten" finde ich sowohl 20-22% (ist halt Typ "Sportlerin"), aber auch 25% und 30%. Ja, die drei finde ich wohl rein optisch am "geilsten":
Meine Frau würde ich zwischen 35% und 40% einordnen und die finde ich auch "geil".
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Warum endet das bei den Männern bei 40% und bei den Frauen bei 50%?
Weil Frauen sowieso einen höheren Körperfettanteil haben?
Soviel ich weiß brauchen Frauen sogar einen höheren Körperfettanteil um zu überleben:

"Als lebensnotwendig gilt für Männer ein Körperfettanteil von mindestens 3-5 Prozent, für Frauen 10-13 Prozent." (Quelle: Wikipedia)

Ich schätze mal, dass dann einfach von dem minimalen Anteil hochgezählt wurde, und dann landet man halt bei gleicher Anzahl von Bildern bei unterschiedlichen Höchstwerten.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Gemessen an den Bildern: Bei Männern 15%, bei Frauen 30-35% (wobei ich bei Frauen einen deutlich höheren Toleranzrahmen habe).
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich versteh nicht mal, was Du damit meinst.

Die Entwicklungen zum niedrigsten bzw. höchsten KFA zeigen doch ein klares Muster. Auch ohne Foto muss einem ja klar sein, wie ein Mann sich oberhalb des Fotos mit höchstem KFA weiterentwickeln wird. Wer darauf steht, kann es ja im Beitrag kund tun.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich finde die Beurteilung anhand eines einzigen Bildes pro Kategorie auch schwierig, zumal die nicht sehr deutlich erkennbar sind.

Bei den Männern finde ich den 15%-Typen am besten, aber 20 ist auch ok, also irgendwas dazwischen. Bei den Frauen gefällt mir wohl etwas zwischen 20 und 25 % am besten.

Weder mag ich zu viele Muskeln noch zu viel Fett. Meine Toleranz für "Schwabbel" an Frauen ist sehr gering, bei Männern kann ich das noch eher verzeihen, auch wenn es in beiden Fällen nicht so mein Ding ist. Als Frau kann ich aber für mich nicht nachvollziehen, dass jemand mit Hüftspeck etc. gut leben kann, sodass ich das optisch "schlimmer" finde als einen Bauch beim Mann.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #12
Den Bildern nach zu urteilen finde ich bei Männern alles zwischen 10 und 25% in Ordnung.

Bei Frauen alles zwischen 15 und 30%.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Bilder tatsächlich eine Orientierung bieten, denn mMn ist dünn nicht gleich dünn. Und bspw. bei den Frauen finde ich das Bild zu 35% und das zu 40% eigentlich total gleich, nur wirkt ersteres besser belichtet und von der Haut her glatter, mehr so wie eine Plus-Size-Werbung.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Die 45er-Frau hat natürlich auch einen total gut sitzenden Bikini an. :grin:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Nur von den Bildern ausgehend: Bei Männern 20%, bei Frauen 25%.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Männer 10-20%. Frauen 15-25%.

Bei Frauen bin ich aber toleranter, was Speck angeht. (Sofern gut verteilt)

Ist für mich bei Männern wirklich unansehnlich. Vor allem wenn man weiß, wie schnell die Fett in Muskeln umwandeln können. :nope:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
die bilder sind unfair - die frau mit 30% hat einfach viel mehr taille als die mit 25%. hätte die vom bild mit 25% stattdessen 30% sähe das definitiv nicht mehr so sexy aus in meinen augen.

ich ersetze mir das 30%-bild der frauen gedanklich mal durch ein zwischenstück aus 25% und 35%, damits fair ist zu den anderen bildern, und davon ausgehend sage ich: bei frauen finde ich im normalfall etwas zwischen 20% und 25% am attraktivsten, aber je nach körperbau kann auch 15-35% sexy für mich wirken.

bei den männern gefällt mir 10-20% am besten, aber auch da kommt es wieder auf den körperbau an - ein sehr schlanker, sehniger mann gefällt mir auch mit 5% durchaus noch (mit muskeln aufgepumpt hingegen nicht mehr), während typ holzfäller auch mit 25% noch attraktiv aussehen kann für mich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #30
Ich kann jetzt meine Geilheit weder am KFA noch am BMI festmachen :grin:
 
M
Benutzer121525  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
30% plus bei Frauen
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Männer ~ 20 Prozent
Frauen ~ 25 Prozent

Ich habe halt schon gern ein bisschen was zum Kuscheln, aber dick mag ich nicht so gern. Bin da aber bei Männern sicherlich toleranter als bei Frauen. Nur nach unten hin nicht; zu wenig Fett geht für mich generell nicht, ich mag keine durchscheinenden Knochen.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ganz ehrlich wie oberflächlich kann man nur sein??? Da hab ich lieber eine Frau im Bett die mehr auf die Waage bringt und intelligent ist als ein Magermodel das doof wie Stroh ist ...
Und ich bevorzuge keinen bestimmten Typen was das Körpergewicht angeht ...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #34
Off-Topic:
Ganz ehrlich wie oberflächlich kann man nur sein??? Da hab ich lieber eine Frau im Bett die mehr auf die Waage bringt und intelligent ist als ein Magermodel das doof wie Stroh ist ...
Und ich bevorzuge keinen bestimmten Typen was das Körpergewicht angeht ...
Hast du gar keine Vorlieben was das Äußere einer Partnerin angeht? Dass man das eine lieber mag als das andere heißt ja nicht automatisch, dass man alles andere blöd findet, oder das das einzige Kriterium ist. Gewisse Präferenzen beim Aussehen sind doch ganz normal.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich habe nie gesagt das die Figur irgendwie in Relation zur Intelligenz steht ... nur das ich die Intelligentere Frau immer vorziehe ob sie Mager oder Dick ist spielt für mich keine Rolle ...
Aber zu Sagen das ein Mensch nicht in betracht kommt weil sein Körperfett anteil zu hoch oder zu niedrig ist finde ich einfach extrem Oberflächlich ... ist halt meine Meinung ...
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #36
Bei Männern finde ich alles ausserhalb 8-15 unschön, bei Frauen so ab 35, aber es variiert.
Lieber, sie ist etwas trainiert und strafg und hat mehr Fett als eine schlappe Frau mit schlechter Haltung, aber kaum Fett.
 
M
Benutzer Gast
  • #37
Ich habe nie gesagt das die Figur irgendwie in Relation zur Intelligenz steht ... nur das ich die Intelligentere Frau immer vorziehe ob sie Mager oder Dick ist spielt für mich keine Rolle ...
Aber zu Sagen das ein Mensch nicht in betracht kommt weil sein Körperfett anteil zu hoch oder zu niedrig ist finde ich einfach extrem Oberflächlich ... ist halt meine Meinung ...
Das stimmt, das hast Du nicht. Nur, ich musste mir Deinen Beitrag dreimal durchlesen, dass ich zu diesem Schluß kam. Im ersten Moment liest es sich so: Magermodel = doof und das ist natürlich ebenso wenig sympathisch wie dick = eklig. Abgesehen davon ehrt es Dich sicher, dass das Aussehen nicht Dein Hauptaugenmerk ist, aber ganz unwichtig ist es natürlich doch nicht, für niemanden. Außerdem ich persönlich möchte nicht von jemandem gevögelt werden, weil ich gut in Geographie bin, ich möchte schon von jemandem gevögelt werden, der mich geil findet.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Von den Bildern her finde ich bei beiden Geschlechtern das 25-Prozent-Bild am heißesten. Erfahrungsgemäß gefallen mir Männer im Bereich 20 bis 25 Prozent und Frauen im Bereich 20 bis 30 Prozent am besten. Das heißt natürlich nicht, dass mir drüber oder drunter nichts mehr gefällt.

Ich mag "ein bisschen was dran" - richtig athletisch ist einfach nicht meins - aber es sollte gesund aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Off-Topic:
Außerdem ich persönlich möchte nicht von jemandem gevögelt werden, weil ich gut in Geographie bin, ich möchte schon von jemandem gevögelt werden, der mich geil findet.
Vielleicht gibt es ja auch Leute mit Geographie-Fetisch.
:grin:

[doublepost=1504772162,1504771867][/doublepost]
Ganz ehrlich wie oberflächlich kann man nur sein???
Wenn es danach geht, ist doch fast jeder Mensch oberflächlich. Irgendwelche optischen Vorlieben haben doch fast alle. Wo ist jetzt der Unterschied ob jemand auf große Brüste, lange Haare oder niedrigen KFA steht?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #40
Wenn es danach geht, ist doch fast jeder Mensch oberflächlich. Irgendwelche optischen Vorlieben haben doch fast alle. Wo ist jetzt der Unterschied ob jemand auf große Brüste, lange Haare oder niedrigen KFA steht?
seltsam werden diese optischen Vorlieben aber vom Moment an wo wir sie in Zahlen quantifizieren..... :zwinker:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
seltsam werden diese optischen Vorlieben aber vom Moment an wo wir sie in Zahlen quantifizieren..... :zwinker:
Gibt hier doch unzählige Umfragen zu solchen Themen. Findest Du die allesamt seltsam?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #42
Gibt hier doch unzählige Umfragen zu solchen Themen. Findest Du die allesamt seltsam?
Off-Topic:
Nein, überhapt nicht. Bloss erstaunt mich wie die abstrakten Zahlenverhältnisse auf der selben Ebene sind wie optische Eindrücke. "Wieviel kg/Quadratmeter findet Ihr bei Frauen sexy"? :grin:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Ich sach jetzt mal so 25-35 :smile:
[doublepost=1504799360,1504799298][/doublepost]
Warum endet das bei den Männern bei 40% und bei den Frauen bei 50%?
Weil Frauen sowieso einen höheren Körperfettanteil haben? Spielt das bei einem hohen Anteil denn noch so eine Rolle? Find ich komisch.
Weil ab 50% eigentlich nur noch Bier da ist, und kein Fett mehr :grin:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Wie viel Körperfettanteil findet ihr am geilsten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren