Wie viel habt ihr dieses Jahr schon bei Amazon.de ausgegeben?

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Moin,

ich stöber gerade bei Amazon ein wenig umher, wie ich es recht oft mache.

Im Konto kann man bei seinen Bestellungen auch schauen, was man so im Jahr 2010 bisher bestellt hat.

Also, wer mal ein wenig nachschauen möchte:

Was habt ihr im Jahr 2010 bei Amazon.de ausgegeben?

Was habt ihr im Jahr 2009 bei Amazon.de ausgegeben?

Was habt ihr im Jahr 2008 bei Amazon.de ausgegeben?

Benutzer88134 

Benutzer gesperrt
Deutlich mehr als 500€ bisher, 2009 ebenso. Bestelle aber auch immer alles für meine Familie, daher verursache ich nicht alleine solche Kosten. :-D

42 Bestellungen in diesem Jahr bisher.

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Mit Schulbüchern und allem drum und dran komme ich dieses Jahr auf sagenhafte 384 Euro *ggg*

G

Benutzer

Gast
Ich habe da noch nie was bestellt. Bestelle eigentlich immer irgendwo anders. Ich lese dort nur Buchrezensionen oder höre mal in eine CD rein.

D

Benutzer

Gast
So um die 300€ vielleicht, hab aber auch für 100€ was verkauft. Ich liebe Amazon, da gibts alles, was man haben will und soo viel preiswerter. Oft sogar viel besser als Ebay.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
So um die 300€ vielleicht, hab aber auch für 100€ was verkauft. Ich liebe Amazon, da gibts alles, was man haben will und soo viel preiswerter. Oft sogar viel besser als Ebay.

Bei eBay tummeln sich eh fast nur noch Händler und wenn jemand mal was von privat verkauft, dann bekommen die normal auch fast noch den Ladenpreis. Da bleib ich auch lieber bei Amazon.

Lag die letzten Jahre immer zwischen 500€ und 900€.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nichts. Ich habe mal einen Amazongutschein geschenkt bekommen, den ich in Zukunft mal für Unibücher verwenden werde...

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
in 2010 bisher 150 €, in 2009 245€, in 2008 277 €.
2008 und 2009 wars so viel, da ich teure Lehrbücher für die Uni kaufen musste.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Um die 500 Euro hab ich eben grob überschlagen.
Mein Freund und ich haben allerdings da ein gemeinsames Konto. War also nicht alles nur mein Zeug.:zwinker:

R

Benutzer

Gast
2010 bisher: 187,16 Euro :grin:
2009: 414,35 Euro
2008: 239,78 Euro
2007: 465,78 Euro (wow, fast eine Zahlenfolge :grin:)
2006: 177,82 Euro

Sehr interessant! :cool:

D

Benutzer

Gast
Bei eBay tummeln sich eh fast nur noch Händler und wenn jemand mal was von privat verkauft, dann bekommen die normal auch fast noch den Ladenpreis. Da bleib ich auch lieber bei Amazon.

Ja, eben. Das ist bei Amazon echt gut, zumal man da immer wählen kann, bei wem man kauft.

Als Verkäufer finde ich jedoch die Gebühren recht hoch.

M

Benutzer

Gast
2008 waren es ca. 340Euro
2009 ca 1530 Euro LCD TV dabei und ein Handy und viele Gebundene Bücher und Wii Spiele
2010 bisher 180 Euro

Benutzer99259 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bestelle bei Amazon nur Sachen, die ich woanders nicht oder schwer bekommen kann. Ansonsten versuche ich eher kleine Läden zu unterstützen - ein kleines Fachgeschäft in der Nähe wo man auch beraten werden kann, wenn man's braucht, ist toll und unterstützenswert. Auch wenn die oft teurer sind, sie haben schließlich Mietkosten usw.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hab noch nie was bei amazon bestellt, von daher: 0€ :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren