Wie viel Gewichtsunterschied gibt es zwischen dir und deinem Partner?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Sie ist etwa 8 cm kleiner als ich, und je nach Jahreszeit etwa 5-10 kg leichter (wobei der Unterschied an mir liegt)
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Er ist 16cm größer und aktuell 23kg schwerer. Normalerweise sind es nur 18kg. :grin:
 

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
Er ist 22 cm größer und rund 16 Kilo schwerer :zwinker:
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Hm, im Moment sind wir (schwangerschaftsbedingt) wohl etwa gleich auf. :grin: Langfristig möchte ich aber gern wieder zehn Kilo weniger wiegen als er, er ist schließlich auch ca. 10 cm größer als ich:whistle:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
öhm...also ich muss da jetzt wohl drei männer-figuren beschreiben.xD ich selbst bin 1,70m groß und wiege zwischen 55 und 57 kg (schwankt immer leicht).
zu meinen männern:größer sind sie alle als ich,schätzungsweise alle so um die 1,80,eher noch größer.
einer ist schlank und durchtrainiert,kein gramm fett zuviel.der nächste ist nicht durchtrainiert und hat eine eher durchschnittliche statur,nicht dick nicht dünn.und nr. 3 ist etwas kräftiger,aber nicht dick.
das gewicht weiß ich von denen doch nicht,ich weiß ja selbst mein eigenes nie genau,da ich keine waage habe (wozu auch,mein gewicht ändert sich eh kaum und ich sehe jedes kilo mehr oder weniger eh auch so).aber so rein logisch betrachtet schließe ich aus,dass auch nur einer von ihnen weniger wiegt als ich,allein schon wegen ihrer körpergrößen...xD (und wenns so wäre,wären die optisch absolut nicht mein fall gewesen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
tendentiell ist der unterschied eher klein.. ich bin gewichtsmäßig nur so ein halber hahn :grin:
 

Benutzer166865  (47)

Ist noch neu hier
Mein Schatz wiegt ziemlich genau 20kg mehr als ich. Er ist natürlich aber auch über 20cm größer:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren