Wie viel Geld für Geschenk für Schwager von Freund ausgeben?

Benutzer184451 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde ja interessieren was der Schwager bei dir finanziell springen hat lassen.

Du hattest ja mehrfach erwähnt das es um eine Aktivität ging die du dir sonst nicht leisten konntest
Also das Sky Diving hat 80 € pro Person gekostet. Daran haben sich er (und seine Frau/Schwester meines Freundes) sowie die Eltern beteiligt. Und natürlich für meinen Freund auch bezahlt. War also insgesamt ne teure Angelegenheit. Möchte ich aber natürlich nicht 1:1 gegeneinander aufrechnen, hatte ich aber im Hinterkopf als es um den Geldbetrag ging.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Öfter im Forum
Also das Sky Diving hat 80 € pro Person gekostet. Daran haben sich er (und seine Frau/Schwester meines Freundes) sowie die Eltern beteiligt. Und natürlich für meinen Freund auch bezahlt. War also insgesamt ne teure Angelegenheit. Möchte ich aber natürlich nicht 1:1 gegeneinander aufrechnen, hatte ich aber im Hinterkopf als es um den Geldbetrag ging.
Nein nein, aufrechnen brauchst du sicher nicht. Ist ja auch ganz was anderes, weil du studierst und er arbeitet.

Ich war nur neugierig
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190979  (19)

Ist noch neu hier
Würde so 15 euro herum machen , je nach verhältniss auch etwas mehr
 
zuletzt vergeben von
1 Woche(n) später

Benutzer182727  (43)

Öfter im Forum
In meinem Umfeld schenken wir als Pärchen 50 und als Single so 20-30, wobei wir statt kleinen Einzelgeschenken lieber gruppenweise zusammenlegen, um etwas Größeres zu kaufen oder auch nur Geld zusammen verschenken. Je nach Wunsch und Bedarf des Feiernden. Also ich würde demnach schauen, ob ich irgendwo mitschenken kann und mir kein Kopf drum machen, was ich jemanden schenken, den ich im Leben vielleicht zweimal gesehen habe.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren