Wie viel French ist noch schön?

P

Benutzer

Gast
Gestern bei IKEA ist mir eine Frau aufgefallen. Sie war etwa 27/28. Trug eine Röhrenjeans, ein schwarzes langärmliges T-Shirt, schöne dunkle Schuhe mit hellem Plateau und hellem hohen Absatz. Sie hatte lange blonde Haare.

Besonders aufgefallen sind mir ihre Fingernägel. Sie waren auf jeden Fall künstlich. French. Aber es waren nicht nur die Nagelspitzen in weiß, sondern über zwei Drittel weiß. Es waren eher extrem lange Nägel mit einer kleinen rosa Stelle.

Mir gefällt French bei Frauen sehr gut, aber das fand ich zu viel. Wie seht ihr das?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ne finde ich nicht schön. Wenn dann höchstens lackierte Nägel nicht noch mehr schnickschnack
 

Benutzer85240  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, also ich finde lackierte Nägel eigentlich besser als French. Wobei french nails ohne schnick-schnack noch gehen, aber derart viel weiss ist too much.
Ein absolutes NoGo sind für mich Fussnägel in French.
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde French oder sowieso alle Kunst oder Gelnägel oder wie sie alle heißen recht sinnlos und alles andere als schön. Bei jeder normalen Handbewegung reisst ein Nagel ab. Sauteuer sind die Dinger noch dazu.
Ich gebe doch keine 60 € für Fingernägel aus die ich bei der Geburt gratis dazu bekomme :ratlos:

Nur lackierte Nägel ( vor allem in rot ) errinern mich immer so an die Zeit als 6 jährige wo man sich noch gegenseitig mit seiner Freundin die Nägel lackiert hat.


Nee, dann lieber schön gepflegt und natürlich :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich mag French Nails sehr, aber nur natürlich.
Der Teil der weiß ist, wird weiß lackiert.
Zwei Drittel weiß stelle ich mir recht unästhetisch vor.
 

Benutzer54954 

Verbringt hier viel Zeit
Also früher mocht ich Frensh Manicure auch überhaupt nicht, aber seit ich den Dreh raushab, (lakiere selber) find ich es echt hübsch auch auf den Fußnägeln. Nur diese Gelnägel finde ich gruselig, diese Megaschicht Gel sieht einfach nicht schön aus...
 
L

Benutzer

Gast
Ich find's nicht schön und zwei Drittel stelle ich mir ganz gruselig vor.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Egal welche Art von künstlichen Fingernägeln :wuerg:
 

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
in meiner letzten klasse hatte ich ganz viele die dann regelmässig sich die nägel machen lassen haben .. bei einer die ist total klein und so hat sich die nägel total kruz machen lassen das sah total schön aus. bei einer anderen die mläst sich die dan sau lang wachsen und jeden mon at mit was anderem künstlerischen bepinseln und so da war das dann ein wenig zu viel .. und die kohle möcht ich auch dazu haben jeden monat gut 50 euro dafür auszugeben .. könnte man schön sparen für nen urlaub oder so *g*
 

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Och, mir gefaellt es! 2/3 muessen es aber nicht sein.
Wuerds oefters machen, aber da ich auch selbst lackiere ist mir einfach nur rot meist lieber als so einen Aufwand zu betreiben
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde French in allen Varianten furchtbar und künstliche Nägel sind ohnehin hässlich. Beides gleichzeitig: würg.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde French oder sowieso alle Kunst oder Gelnägel oder wie sie alle heißen recht sinnlos und alles andere als schön. Bei jeder normalen Handbewegung reisst ein Nagel ab. Sauteuer sind die Dinger noch dazu.

Das zeigt, dass du dich damit nicht auskennst. Gut gemachte Gelnägel "reißen" nicht ab. Mir ist in 1,5 Jahren nur sehr selten einer abgebrochen und dann war's auch noch meine Schuld, weil ich zuviel dran rumgespielt habe. Die halten sehr gut.
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Das zeigt, dass du dich damit nicht auskennst. Gut gemachte Gelnägel "reißen" nicht ab. Mir ist in 1,5 Jahren nur sehr selten einer abgebrochen und dann war's auch noch meine Schuld, weil ich zuviel dran rumgespielt habe. Die halten sehr gut.

ich habe von mir persönlich geredet und wenn ich meine hobbys ausübe was meistens was mir handwerk zu tun hat würde die dinger leicht brechen egal wie gut sie sind :zwinker:

Ich habe genug Freundinen die gut gemachte Nägel haben, die aber auch schonmal brechen können. ich habe es oft genug mit erlebt .
 
3 Monat(e) später

Benutzer75973 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde french total schön, und ich mag es auch, wenn die weiße Fläche etwas größer ist.
Schöne verzierungen und Bemalungen mag ich ebenfalls.
Leider hab ich kein Geld um das selbst zu tragen und meine Fingernägel sind eh so weich :frown:
 
V

Benutzer

Gast
künstliche nägel finde ich grundsätzlich und in absolut jeder farbe und länge absolut grausam.
und french nails....na ja, mir ist das zu WAG-mäßig. wenn's einigermaßen dezent gemacht ist, geht es gerade noch.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren