wie viel flirten ist okay?

Benutzer150734 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,
mir ist Gestern mal wieder was komisches aufgefallen.
Ich bin Single und hab nen relativ großen Freundeskreis und da sind auch viele männliche Kumpels dabei.
Wenn wir feiern sind, mache ich mir so gut es geht nen schönen abend und tanze ausgelassen, etc. Ich würde niemals mit einem von denen rumknutschen oder so, aber es kommt dann häufig vor dass man eben mal zu zweit tanzt oder sich in den arm nimmt.
Dann kommen gleich von überall blicke und fragen ob da was laufen würde?!
Ist das komisch wenn ich mit meinen männlichen Freunden tanze und sie knuddel?
Ich hab da ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht, weil ich kein Problem sehe haha, aber andere Mitglieder des Freundeskreis scheinen es komisch zu finden.
Tanzt ihr einfach so mal mit männern bzw frauen und findet ihr das wirklich schlimm oder komisch ? Oo
Wenn ich vergeben wäre, würde ichs ja noch verstehen, aber so... außerdem tanzen wir ganz normal, also nix mit fummeln oder so.
 

Benutzer151218 

Verbringt hier viel Zeit
Och je ... Es kommen immer welche die blöd daher labern. Aber wenn man mal feiern ist, sollte man auch mit anderen Leuten tanzen (und flirten) dürfen. Ich bin vergeben und tanze auf Parties auch mal mit anderen Mädels aber selbst da hab ich noch nie was zu hören bekommen ... Schon irgendwie komisch :/ Hast du vielleicht eher einen konservativen Freundeskreis? :grin:
 

Benutzer151218 

Verbringt hier viel Zeit
Schon irgendwie schräg ... Vielleicht können sie's ja auch einfach nicht erwarten, dass du nen Freund bekommst :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Nee, finde ich nicht komisch :smile: Du bist halt eher der lockere Typ und der eine oder andere ist das vielleicht nicht gewohnt und interpretiert etwas zu viel :grin:
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
find ich top in Ordnung, mach ich auch nicht anders (also das in den Arm nehmen.. Tanzen eher nicht so... und das obwohl ich vergeben bin)
 

Benutzer150964 

Öfter im Forum
Ach, mach dir da mal keine Sorgen!
Viele Leute kommen nicht damit klar, wenn jemand offen und ausgelassen feiert. :grin:
Mach einfach dein Ding, aber pass auf, dass sie sich nicht in dich verlieben. Dann wirds kompliziert ^^
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Eventuell gibt es da ein paar Eifersüchteleien? :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Also ich finde schon dass man freundschaftlichen körperkontakt haben kann der "zu viel" sein kann.
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Also ich finde schon dass man freundschaftlichen körperkontakt haben kann der "zu viel" sein kann.
Aber was ist "zu viel"
Manche haben sogar freundschaftlichen Sex. Was zu viel ist muss jeder für sich selbst ausmachen.
Und wenn sie nicht mal vergeben ist, hat sie ja nicht mal nen Partner der Eifersüchtig sein kann.
 
G

Benutzer

Gast
Aber was ist "zu viel"
Manche haben sogar freundschaftlichen Sex. Was zu viel ist muss jeder für sich selbst ausmachen.
Und wenn sie nicht mal vergeben ist, hat sie ja nicht mal nen Partner der Eifersüchtig sein kann.
Ja was zu viel ist, ist völlig individuell. Deshalb fürchte ich, wird es keine ultimative Antwort auf das Problem geben.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist das komisch wenn ich mit meinen männlichen Freunden tanze und sie knuddel?
Nö, mache ich genau so und ich bin glücklich vergeben.:zwinker:
Tanzt ihr einfach so mal mit männern bzw frauen und findet ihr das wirklich schlimm oder komisch ?
Nö, finde ich nicht komisch, aber ich tanze nicht mit Jedem. Eigentlich werde ich richtig ungern angetanzt, dass ist mir irgendwie zu plump.:grin: Außer von Frauen. Hm, bin doch ein Sexist, aber bei Frauen finde ich es irgendwie okay.:confused::upsidedown:
Wenn ich vergeben wäre, würde ichs ja noch verstehen, aber so...
Selbst da finde ich es nicht komisch, wenn man mit Freunden tanzt, im Gegenteil.:zwinker:
 

Benutzer137852 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht wären sie auch selbst gerne der mit dem du tanzt :zwinker:
 

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde bleib wie du bist und feier ausgelassen mit deinen Kumpels, egal was andere denken!
 

Benutzer6428 

Doctor How
Häufig ist es doch so, dass sie einen nur ein bissl ärgern wollen. Wenn also einer ankommt und einen blöden Spruch robbt, kannst ihm ja ins Gesicht lachen und sagen "nö du..das wär ja fast wie Inzest hier, zum vögeln such ich mir woanders was".
Da kommt so schnell nix mehr :zwinker:
 

Benutzer143598 

Sorgt für Gesprächsstoff
mit den Kumpels tanzen find ich auch nicht schlimm, solange es nicht zu eng wird, ich hätte ein Problem damit, wenn mein Freund mit einer anderen Frau oder Freundin eng umschlungen tanzen würde, aber Arm in Arm oder schunkelnd, das ist kein Problem, kommt drauf an wo die Hände und die Augen sind, schauen sie sich tief in die Augen - no go!
aber so wie du das beschreibst, ist das absolut in Ordnung, wie die anderen schon sagen, vielleicht sind die Eifersüchtig :smile:
mach dir nix draus!
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also wenn alle Beteiligten Single sind, da kann man doch Flirten was das Zeug hält :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren