Wie viel Feiertags-Sex hattet ihr?

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
NULL


Mir ist Weihnachten aber auch noch nie als Zeit aufgefallen, zu welcher man jetzt aussergewöhnlich viel geilen Sex hätte.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Direkt an den Feiertagen nur ein einziges Mal. Und das hat ungefähr 2 min gedauert :-o
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich glaube keinen, aber so genau weiss ich das nicht, ich schreibe es mir ja nicht auf
 

Benutzer66053  (29)

Verbringt hier viel Zeit
tja, u ich finde, dass es unwichtig ist es zu zählen, wie oft man sex hatte.. bzw. finde ich es erschreckend, dass eine 15jährige diesen thread eröffnet u meint, sie hatte 6/7 mal sex :what:

edit: u das auch noch an einem tag ^^

oO Ich meine es nicht nur es ist ja auch so und wieso darf ich das nicht? Muss man unbedingt ein kleines Mädchen sein und Cartoon-Serien gucken nur weil man 15 ist? Ich komme noch nicht in Diskos rein, muss mich ja auch beschäftigen :tongue:
Lg
Isa:herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren