Wie viel Feiertags-Sex hattet ihr?

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm ...
Da er am 24. und 25. dezember nicht bei mir war, ging es ja nur am 26. und da bevor es zum Konzi ging, noch etwas Zeit hatten, haben wir die auch bestens genutzt ... 2 mal ... :engel:
Naja und danach sind wir dann früh gegen 5:00 Uhr mit dem Zug zu ihm gefahren, totmüde ins Bett gefallen und da war ich dann bis gestern bei ihm ...
Da haben wir das dann in der Zeit alles von wegen Feiertagssex und so nachgeholt ... :drool:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Leider keinen. Aber Neujahr ist ja auch frei, zumindest da werde ich Sex haben :smile:
 

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Gar keinen mit niemandem... :cry:
Nja, außer mir eben... aber das zählt ja nicht... :engel:
 

Benutzer70219 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
fällt dir das zählen so schwer? ich mein, das is erst n paar tage her, das wird man sich ja noch erinnern können...
ich weiß aber z.B. nicht mehr, in wieviel stücke ich meinen kloß zerlegt hab, weil das viele waren, und auch völlig unwichtig wäre...
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Null, nix....:frown: Wie auch...:geknickt:
Die letzten Jahre wäre ich sicher locker auf eine zweistellige Zahl gekommen, aber dieses Jahr.... nunja...:ratlos: Kann nur besser werden!
 

Benutzer70410 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
fällt dir das zählen so schwer? ich mein, das is erst n paar tage her, das wird man sich ja noch erinnern können...
ich weiß aber z.B. nicht mehr, in wieviel stücke ich meinen kloß zerlegt hab, weil das viele waren, und auch völlig unwichtig wäre...

tja, u ich finde, dass es unwichtig ist es zu zählen, wie oft man sex hatte.. bzw. finde ich es erschreckend, dass eine 15jährige diesen thread eröffnet u meint, sie hatte 6/7 mal sex :what:

edit: u das auch noch an einem tag ^^
 
C

Benutzer

Gast
Gar keinen. Ich hab in einer eiskalten Kirche auf spitzen Steinchen gekniet und fortwährend gebetet.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Gar nicht....
Hab meinen Freund nicht gesehen, weil er krank war.
Und wann ich das nächste Mal Sex haben werde, ist auch fragwürdig... Kommt eben drauf an, wie sich unsere Beziehung in den nächsten Tagen weiterentwickelt :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren