Wie viel Feiertags-Sex hattet ihr?

Benutzer43846 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal, war am 25. (und wenn man das komplette WE mit dazu zählt noch am 22.). Hätte ruhig etwas mehr sein können aus meiner Sicht, aber wenn ich die Beiträge hier so lese will ich nicht klagen...
 

Benutzer67398 

Verbringt hier viel Zeit
Mh, ich kann's jetzt nicht zählen, aber es waren schon einige Male, hab sturmfrei und meinen Freund hier zu Haus :grin:
 

Benutzer68255  (38)

Verbringt hier viel Zeit
An jedem der drei Feiertage, am Heiligabend war es total geil. Wir waren hinterher fix und fertig.
 

Benutzer68606 

Verbringt hier viel Zeit
leider gar keinen,weil ich und mein frund uns in der zeit nicht gesehen haben, aber das ist schon alles nachgeholt...:grin:
 
D

Benutzer

Gast
nix nix und wieder nix bis heute eigentlich,aber sie konnte auf einmal nicht mehr zu besuch kommen :flennen: :eek:

vielleicht morgen :zwinker:
 

Benutzer27762  (33)

Verbringt hier viel Zeit
gar nicht, nachdem ich seit ende oktober wieder single bin *zumglück* und weihnachten familie angesagt war...

aber unbefriedigt bin ich trotzdem nicht geblieben :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren