Wie viel Feiertags-Sex hattet ihr?

Benutzer66562 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir und meiner Freundin war über Weihnachten auch tote Hose. Wir haben grad tierisch Stress und ich muss zusehen, die Beziehung wieder grade zu biegen. Jaja über Weihnachten verkrachen sich ja Familie und Freunde bekanntlich am meisten :cry:

Benutzer70312 

Verbringt hier viel Zeit
So gut wie nix. Nach den ewigen Verwandtenbesuchen fällt man abends immer nur ins Bett und schläft schneller als man kommen kann :cry: tja.

Benutzer64873 

Verbringt hier viel Zeit
In Gedanken ziemlich häufig :cool1: ,

in der Realität allerdings gar nicht!

...aber ich kann ja warten ;-)

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
3 x Sex
1 x HJ
2 x einen geblasen bekommen
---------------------------------
2 x meine Freundin geleckt

und schön gekuschelt, war ziemlich gut würde ich sagen ;-)

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Eigentlich zurzeit täglich, mit Ausnahme gestern. und das ohne freundin :zwinker:

M

Benutzer

Gast
0 ...nicht mal küssen oder kuscheln oder sonst was...hab ihn ja leider nicht gesehen...:geknickt:

Benutzer69989 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich wurde überrascht mit einer Nintendo Wii d.h. durchsuchtln :drool:
Als single hat man ja zeit -.-"

Benutzer27736 

Verbringt hier viel Zeit
Öhhhm, 2 mal.

Ich fands wenig...lag wahrscheinlich daran, weil die Tage an sich sehr langweilig und gammelig waren und wirklich viel Lust bekommt man davon nicht.

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das jetzt gar nicht mitgezählt. Dürfte aber so ca. 3 oder 4 mal gewesen sein. Aber in der Nacht vom 1. auf den 2. Weihnachtsfeiertag bin ich mal wieder seit langem beim GV gekommen. Das war dann schon was besonderes!

Benutzer65287 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mich net beklagen!
Waren an die 7 Mal! Einmal am 24 und der rest teilt sich auf die Feiertage auf!
Das geilste war als sie für mich Santa Baby macht mit fesselspielen und ausgibigen OV!!!
Kurz und bündig: Geile Weihnachten :smile:

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
2 mal - mehr war nicht drin musst den ganzen tag arbeiten und dann halt noch zur familie ;-)

Benutzer57156 

Verbringt hier viel Zeit
och mein schatz und ich hatten über die feiertage sehr viel sex. endlich mal keinen schulstreß und einfach nur abschalten. da geht das alles viel besser! :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren