an die Frauen Wie viel Einfluss hat die Ernährung auf den Sperma Geschmack wirklich?

N
Benutzer235789  (19) Ist noch neu hier
Es heißt ja Ananas mache den Geschmack des Spermas besser während Kaffee, Alkohol und Zigaretten das Gegenteil bewirken. Jetzt stelle ich mir die Frage wie viel Einfluss das überhaupt haben kann. Ist das so zu interpretieren dass die Ernährung maßgeblich den Geschmack bestimmt oder sind die Auswirkungen minimal und es ist hauptsächlich Genetik wie es schmeckt?

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Ich glaube es kommt auf die Menge an. Der Mann muss schon viel Ananas essen damit dich das merklich auf den Geschmack auswirkt.

Allerdings haben wir nie wirklich versucht den Geschmack zu verändern. Ich würde es wohl nicht als super lecker bezeichnen, aber eklig ist es auch nicht. Ich finde es ok.

M
Benutzer169645  (43) Verbringt hier viel Zeit
Dem stimme ich zu, hab noch nie gehört, es würde "schmecken".

Was ich zugegebenermaßen ziemlich schade finde. Man stelle sich Trüffel, Nougat o.Ä. vor...

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Also mir schmeckts gut🤷‍♀️...
Außer nach vieel zu viel alk...

Wir hatten mal vor ananas in mengen zu essen/trinken um zu schauen wies sich verändert...
Haben wir aber nie😅...

UNser geschmack gefällt uns so wie er is...😊
Interessieren würde es mich trotzdem.. 🤔

Elvira79
Benutzer235684  (46) Klickt sich gerne rein
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Also laut AOK (😅😂) braucht es 1,5-2 Liter, um den Geschmack des Spermas zu beeinflussen.
(Edit: in der Google-Übersicht stand was anderes, daher stand hier erst was anderes. Habe es geändert.)
5. Macht Ananas das Sperma süßer?

Um den Geschmack des Spermas mit Ananas zu verändern, müsste man vermutlich 1,5 bis 2 Liter Ananassaft trinken. Ananas enthält besonders viel Fruchtzucker und kann das Sperma deswegen vermutlich süßer schmecken lassen. Eine Studie, die das belegt, gibt es aber nicht.
Quelle:

Ich finde zwei Liter Saft am Tag schon sehr viel 😅...

M
Benutzer169645  (43) Verbringt hier viel Zeit
Zumal ja Kaffee und Alkohol in dieser Zeit entfallen müssten, außer vielleicht Limoncello oder Bellini 🤔

Kirschtraum
Benutzer216224  (36) Öfter im Forum
Ich konnte da schon einen Zusammenhang feststellen. Als mein Gegenüber mal geraucht hat und eine Zeitlang öfter mal was getrunken hatte, hat es nicht besonders geschmeckt. Als mein Gegenüber dann damit aufhörte und wir beide auf gesündere Ernährung geachtet haben, wurde es besser. Die Lusttropfen schmecken seitdem wie süßer Nektar/Sirup, worauf ich wohl total abfahre, da ich mir einbilde, dass sie wirklich extrem lecker sind. Das Ejakulat kann ich tatsächlich geschmacklich schlecht beschreiben. Aber zuvor war es eher "saurer" also nicht wirklich genüsslich. Und auch das änderte sich. Und jetzt mag ich den Geschmack und gebe mittlerweile total gerne BJ. Natürlich reicht es nicht, das mal einen Tag durchzuziehen. Aber wenn man die gesündere Lebensweise fest integriert, dann kann man eine Änderung feststellen. Damit Ananas wirklich ausschlaggebend wirkt, müsste man wohl über eine langen Zeitraum sehr viel davon trinken. Aber grundsätzlich ist es gesünder als Alkohol und trägt subtil dazu bei. Natürlich sollte auch das Trinken/Essen von Ananas in einem gewissen Rahmen bleiben, denn wenn es zu einseitig wird, bist du schnell wieder bei einer ungesunden Ernährung. Daher teste es doch einfach.
Koste dein aktuelles Ejakulat und achte dann auf eine ausgewogene Ernährung, koste weiterhin von dir, ob du eine Änderung wahrnimmst. Dann kannst du nach einer Zeit Ananas mit einbauen und so prüfen, ob diese noch mal eine Änderung herbeiführt. So kannst du über Wochen immer wieder selbst Kostproben nehmen und deine ganz eigene Entscheidung treffen, ob Ananas für dich ausschlaggebend ist.
(Natürlich alles nur, wenn du das möchtest. Ist nur ein Konstrukt, wie ich wohl vorgehen würde.)

H
Benutzer235755  (35) Ist noch neu hier
Also mit Gurken klappts genauso. Jeden Tag ne halbe Gurke und es schmeckt dezent danach. Hat auch meine Frau bestätigt.

W
Benutzer235199  (47) Ist noch neu hier
Der Einfluss der Ernährung ist schon enorm, nur hilft da nicht wirklich einen Tag lang die Kippeb und das Bier wegzulassen und dafür eine Ananas zu essen, da muss Mann sich schon dauerhaft umstellen, ist auch gesünder 😉

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bislang nie großartig Unterschiede festgestellt können 🤷‍♀️

H
Benutzer235755  (35) Ist noch neu hier
Wird auch von Habitus zu Habitus verschieden sein.

Tu me manques
Benutzer99399  Beiträge füllen Bücher
Nach exzessiven Partys schmeckt's auf jeden Fall schlechter.
Und ein Partner hat mal längere Zeit Ananassaft getrunken, da wurde der Geschmack tatsächlich etwas lieblicher. Hatte mit Ananas aber nichts gemein.

Caelyn
Benutzer87573  (38) Sehr bekannt hier
Rauchen, Alkohol, scharfes Essen und viel Zwiebel / Knoblauch machen das Sperma meiner Erfahrung nach bitter, scharf und (für mich) schon recht unangenehm bis eklig.

Das Sperma desselben Mannes schmeckt bei einem gesünderen Lebenswandel und wenig scharfem Essen deutlich angenehmer.

Nordfee
Benutzer231698  (21) Ist noch neu hier
Ich bin der Meinung dass die Ernährung sicher einen Einfluss auf den Spermageschmack hat. Aber bestimmt weniger Einfluss als auf den Geschmack von NS.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Off-Topic:

Aber bestimmt weniger Einfluss als auf den Geschmack von NS.
NAja... is ja auch klar...
Urin is schließlich ein abfallprodukt von den sachen die wir gegessen und getrunken haben...
Dann muss das ja abhängig sein von dem was du isst...🤷‍♀️

N
  • Themenstarter
Kann man die Konsistenz dann auch verändern und welche bevorzugt ihr Frauen eigentlich?

B
Benutzer192382  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube es kommt auf die Menge an. Der Mann muss schon viel Ananas essen damit dich das merklich auf den Geschmack auswirkt.

Allerdings haben wir nie wirklich versucht den Geschmack zu verändern. Ich würde es wohl nicht als super lecker bezeichnen, aber eklig ist es auch nicht. Ich finde es ok.

B
Benutzer192382  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau sagt, dass sie es sehr wohl schmeckt, deshalb mag sie es sehr wenn ich in den Tagen vor einem ausgiebigem Blowjob mit Finale mehrere Flaschen Ananassaft trinke.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich muss ja gestehen, süssliches Sperma würde wohl augenblicklichen Brechreiz bei mir verursachen.

Was sich auf jeden Fall negativ auswirkt sind größere Mengen an Alkohol, ich kann gar nicht beschreiben in welcher Hinsicht, aber schon die Lusttropfen sind dann... Anlass genug, abzubrechen.

Topfrose
Benutzer215713  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe da nicht so viel Vergleich, aber zwei waren sehr eindringlich. Das Sperma von meinem Ex habe ich regelmäßig geschluckt und habe da nie groß drüber nachgedacht. Es war irgendwie eine logische Konsequenz. Nicht lecker, nicht eklig, neutral...
Nach dieser Beziehung hatte ich eine Beziehung mit einem Mann, dem ich einen geblasen und auch geschluckt hatte und es war richtig schlimm. So bitter, dass ich mich später übergeben musste.
Der erste hat zwar geraucht und auch mal was getrunken, aber ansonsten durchgehend literweise süße Softdrinks getrunken. Hauptsächlich Spezi/Mezzo-Mix. Der zweite war Sportler und ich glaube gerade in der Massephase (wenig trinken, viel Protein...).

N
  • Themenstarter
Ich muss ja gestehen, süssliches Sperma würde wohl augenblicklichen Brechreiz bei mir verursachen.

Was sich auf jeden Fall negativ auswirkt sind größere Mengen an Alkohol, ich kann gar nicht beschreiben in welcher Hinsicht, aber schon die Lusttropfen sind dann... Anlass genug, abzubrechen.
Was ist so schlimm dran wenn es süß schmeckt? Ich dachte das ist gut 🧐

G
Benutzer Gast
Also positiver Einfluss hat wirklich Ananas/Ananassaft.
Hingegen negativen Einfluss haben Alkohol und Fisch.

Rauchen weiß ich nicht, weil ich noch nie geraucht habe.

Die tägliche Flüssigkeitsaufnahme hat Einfluss auf die Konsistenz.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Was ist so schlimm dran wenn es süß schmeckt? Ich dachte das ist gut 🧐
Zwei Dinge, a) mag ich süß generell nicht sonderlich, b) wenn Dein lecker-würzig-deftiges Gericht auf einmal süß ist, wärst Du nicht irritiert? Wie nen Bobon zu lutschen und Fisch zu schmecken. Ich mag Fisch, aber es wäre komplett falsch.

Das hat leicht salzig und herb zu schmecken. Ist einfach so.

D
Benutzer200886  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
In wie weit verändert starker Kaffeekonsum den Geschmack?

Was auf alle Fälle immer gut ist, ist viel zu trinken, vor allem Wasser. Das neutralisiert viele sonstigen Einflüsse und erhöht zusätzlich die Menge.

G
Benutzer Gast
Dass die Ernährung einen Einfluss auf den Geschmack hat, steht für mich außer Frage.
Mein Partner ist Nichtraucher, das ist schon mal eine gute Sache 😀

I
Benutzer193208  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Ordentlich Mais futtern, dann schmeckt der Blowjob im Kino nach Popcorn.

A
Benutzer238752  (20) Ist noch neu hier
Ich finde Sperma grundsätzlich nicht lecker egal was die Typen essen. Allerdings ist es nach dem Feiern also beispielsweise am Morgen danach wenn er viel Alkohol hatte und am besten auch noch geraucht hat schon doch deutlich ekeliger wenn ich dann blase und es in Mund bekomme

R
Benutzer206538  Sorgt für Gesprächsstoff
Ernährung hat sicher einen Einfluss darauf. Der Geschmack des Spermas variiert bei meinem Mann bestimmt auch. Ich mache mir da allerdings nicht wirklich Gedanken darüber.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren