Wie viel cm Unterschied könntet ihr vertragen?

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nach oben hin wärs mir egal, ich mag nur kleiner nicht so gern... gleich groß würde wohl gehen, aber nach Backrezept wärs wohl nicht :zwinker: Ich fühl mich mit 1,75 eh schon recht groß unter Frauen, ich mag mir neben einem Kerl nicht auch noch nilpferdig vorkommen :zwinker:
Lustigerweise macht die Größe des Mannes bei der grundsätzlichen Möglichkeit mich zu verlieben tatsächlich als ein Hauptkriterium einen Unterschied, weil es mein Attraktivitätsempfinden maßgeblich beeinflusst.

G

Benutzer

Gast
Mir ist das einigermaßen wurscht, aber alles über 2m wäre wahrscheinlich komisch. Kleiner als ich hätte ich mir nie vorstellen können - und dann kam mein Freund. Tja, so schnell kann man seine Meinung ändern :zwinker:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Für mich (!) müssen Männer eine gewisse Mindestgröße haben und um so größer um so besser. Ich hätte nichts gegen 2 m :zwinker:

J

Benutzer

Gast
Der Unterschied nach oben is mir echt egal. Eher zu klein darf er nicht sein. Möcht schon absätze tragen können.[DOUBLEPOST=1386151224,1386151194][/DOUBLEPOST]Verliebe mich auch fast nur in große herren

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich hätte genau bei 30 cm die Grenze gesetzt :zwinker:
Alles darüber wäre mir zu viel des Guten.
Jedoch richtet man sich ja nicht nur nach der Körpergröße bei der Partnersuche.

Benutzer131691  (36)

Benutzer gesperrt
Hallo

also ich habe auch eine Grenze nach Oben.
Mein Ex war 1,80m und ich fand ihn fast zu groß. Also größer dürfte der Mann für mich nicht sein. ich bin 1,63m
Mein jetziger Mann ist 1,75 m und das finde ich optimal, weil ich mich gut als seiner schulter kuscheln kann im stehen.

Kleiner als ich, mhm, solange ich nicht über seinen Kopf kucken kann ist das okay

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich gibts nach oben hin keine Grenze. Kleiner oder gleich groß sein wie ich geht nicht, aber größer sein ist auch nicht so schwer.

Benutzer134770  (26)

Sehr bekannt hier
Mir persönlich wäre die Größe egal, aber das kann ich ja auch nur aus der Sicht des Mannes sagen. Allerdings sollte die Größe kein Ausschlusskriterium sein, egal ob Standgebläse oder fast so groß wie man selbst. Aber größer als man selbst sollte die Frau dann doch nicht sein :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Ich mag keine riesigen Männer und bevorzuge es, wenn er 5-15cm größer ist als ich. Ein Ausschlusskriterium wäre die Größe aber nicht, denke ich, mir gefallen nur ab einer bestimmten Größe die Proportionen nicht mehr (gilt für beide Richtungen).

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Ich persönlich mag es auch wenn der Mann größer ist, gern so ca. 10cm. Mein Exfreund war allerdings genau 24cm größer als ich und das war auch total okay :smile: Ich bin 1,72m.

F

Benutzer

Gast
Meiner ist 1,75cm :smile: Also perfekt für meine 1,63 :smile: viel größer würde mich schon stören... viel kleiner auch...

Benutzer127963 

Öfters im Forum
Also ich mags nicht so, wenn der Mann so viel größer als ich ist. 1,90m ist mir da schon zu viel, ich selbst bin ca 1,69m groß. Mein Freund ist da mit seinen 1,81m ziemlich perfekt :smile: Nicht zu groß, nicht zu klein, auch mit meinen "hohen" Schuhen gibt keine Probleme mit der Größe (denn kleiner mag ich überhaupt nicht). Aber für mich zählt nicht nur die Körpergröße, wenn man jetzt den reinen Körperbau betrachtet...

Benutzer129055 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mags auch nicht wenn mein Partner allzu groß ist. Also 1,90 ist schon an der grenze im vergleich zu meinen 1,74m. Schlimmer ist es jedoch wenn der ganze Mensch großgewachsen ist. Große Gliedmaßen und großer Körper.

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Je größer desto besser. Nach oben gibt es kein Limit, aber mindestens so groß wie ich (1,75) sollte Mann schon sein.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich stehe auf große Männer. 1,80 aufwärts. Gerne 1,90 bis 2,00 m.
Aktuell habe ich dennoch etwas mit einem Mann um die 1,76 m. Passt beim Knutschen perfekt also was soll's :zwinker:

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Das ist ein ganz bescheuertes Gesellschaftsbild, dass der Mann größer als die Frau sein muss... weiß der Himmel woher das kommt. Mit 1,78 bin ich meist ein klein wenig größer als die Frauen in meinem Alter. Mir wäre es aber ziemlich egal.

G

Benutzer

Gast
Die Körpergröße ist mir total egal. Da ich selbst nicht besonders groß bin, wäre es wohl etwas schwierig, wenn er 2m groß wäre, aber letztlich wäre auch das kein Hindernis.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren