• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie viel cm muss der erigierte Penis mindestens sein, damit ihr euch auf Sex einlasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
In einem anderen Thread habe ich über Mikropenisse haben. Das Umfrageergebnis scheint eindeutig zu sein. Aber wo beginnt Mikropenis in euren Augen? Definitionen aus der Medizin sind ja in dem Zusammenhang unerheblich.

Wie viel cm sollte also der erigierte Penis mindestens lang sein, damit ihr euch überhaupt auf Sex mit dem Mann einlasst? Ab wie viel cm sagt ihr von vorne herein, nee, ein solcher Minipenis kommt gar nicht in meine Scheide?
 
B
Benutzer98691  (34) Benutzer gesperrt
  • #2
Also das es jetzt so auf den cm ankommt ist schon klaro aber so unter 10 cm geht ja nun mal gar nicht
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
@ Theresamaus,
1 cm??? Das ist ja kürzer als ein Kitzler! Meinst du, dass es so was gibt?
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #4
In der Regel entscheide ich mich dafür Sex mit einer Person zu haben weit bevor ich seinen Penis sehe- deswegen halte ich es für unsinnig eine Zentimeterzahl an zu geben. Außerdem habe ich noch nie einen Mann nach seiner Penislänge gefragt geschweige denn nachgemessen..... Aber natürlich kann ich Schätzungen abgeben :grin: Und nach diesen hatte ich das für mich "beste" Sexleben mit dem Mann mit dem vermeintlich kürzesten Penis. Soviel dazu :grin:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #6
@ Theresamaus,
1 cm??? Das ist ja kürzer als ein Kitzler! Meinst du, dass es so was gibt?

Den soll es zumindest geben :zwinker:...diesmal wohl kein T-Maus-Hirngespinst :grin:...

aber ob der hier im Forum vertreten ist...ich glaube nicht :schuettel: :grin:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #7
Theresa, Du warst auch schonmal kreativer ...
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #8
Beim Kennenlernen bleibt das Geodreieck daheim ..............

........................... und meine Antwort auf die Frage .......... mache doch da keine Beschränkung ...
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #9
je kleiner je lieber
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
mindestens 20 cm...
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn man sich das so vorstellt...eine kleine Festivität, eine laue Sommernacht,
ein junger Mann und eine junge Frau haben Augenkontakt, er geht zu ihr,
bringt ihr etwas zu trinken mit und sie sagt:
"danke für den Drink, aber bevor wir weitermachen - wie ist eigentlich deine Schwanzlänge...?"
:ratlos: :confused: ...
 
D
Benutzer Gast
  • #12
@ Theresamaus,
1 cm??? Das ist ja kürzer als ein Kitzler! Meinst du, dass es so was gibt?

Wenn du bei Google den Suchfilter ausstellst wirst du fündig. Es gibt auch ein sehr lustiges Video da zu finden. Small Penis Contest oder so. Sehr witzig, aber auch sehr gemein.:grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Keine Ahnung, aber ich bin mit "meinem" sowieso vollstens zufrieden. :cool:

Off-Topic:
Auch wenn das fast niemand hören will: mir ist das egal, so klein, dass es nicht mehr geht (<=5 oder so) wird er schon nicht sein, die Natur hat das ja auch so eingerichtet, damit es zusammenpasst (mit wenigen Ausnahmen, denke nicht, dass viele einen Mikropimmel haben).

Männer haben im Notfall ja auch Zungen. :cool:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Kann ich so gar nicht beantworten ehrlich gesagt. Ich gehe zuerst eine Beziehung ein und dann habe ich Sex. Meistens jedenfalls. Und in den Fällen würde ich den anderen auch nie verletzen wollen mit "du ich habe echt Lust auf Sex, aber der da ist mir eindeutig zu klein". Ich würde es zumindest versuchen, aber ehrlich gesagt:
Ab einer bestimmten Größe 7 cm oder noch weniger kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich damit glücklich werden sollte. Wenn der dann auch noch sehr dünn ist: Dann kann ich auf Sex auch gut und gerne verzichten. Zumindest auf den GV. Und ohne GV auf Dauer wird die Beziehung für mich irgendwann zur Freundschaftsebene...
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #17
J
Benutzer Gast
  • #18
Off-Topic:
Völlig sinnlose Antwort.
Die ganzen Frauen, die bei allen möglichen Umfragen immer antworten "Egal, keine Ahnung aber mein Freund ist so toll", nerven.

Brauchst es ja nich zu lesen :tongue: Wenn du dich gekränkt fühlst, weil andere die Länge bei ihrem Partner ok finden und es ihnen eigendlich egal ist, dann liegt das Problem klar bei dir und ich meine damit nicht die Länge von deinem Penis, sondern wie du damit umgehst bzw es verarbeitest :zwinker:
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
@JustaSweetDream:

Es geht gar nicht so sehr ums Inhaltliche, sondern darum, dass diese Aussage "Egal, aber mein Freund ist so toll" für das Thema absolut inhaltsleer ist. Müssen Frauen immer verkünden, wie toll ihr Freund angeblich ist oder was steckt hinter solchen Nullaussagen?
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #20
@JustaSweetDream:

Es geht gar nicht so sehr ums Inhaltliche, sondern darum, dass diese Aussage "Egal, aber mein Freund ist so toll" für das Thema absolut inhaltsleer ist. Müssen Frauen immer verkünden, wie toll ihr Freund angeblich ist oder was steckt hinter solchen Nullaussagen?

Hinter solchen Aussagen steckt vor allem, dass die Frauen einen Penis "lieben", weil sie den Mann an dem er hängt :zwinker: lieben.
Und das die Größe dabei nicht im Fokus ist.

Von "Nullaussage" ist so eine Äusserung m.E. also meilenweit entfernt :jaa:
 
P
Benutzer95050  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ist doch völlig egal wie lang.
Wer Sex haben will mit jemanden, fragt denjenigen ja auch nicht vorher: "Hey, wie lang ist dein Penis?".

Mir ist kürzer lieber. Außerdem sollte derjenige damit umgehen können.

Ein 20cm Schwanz bringt nix wenn er nur rumstochert wie'n Blinder mit 'nem Krückstock... :tongue:
 
J
Benutzer90250  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Kann mich nur anschließen. Gibt zwar sicher auch Frauen die vorher nach der Schwanzgröße fragen, aber ich gehoere nicht dazu. Da ich bisher weder einen mit einem besonders kleinen oder großen Penis hatte, weiß ich ja auch nicht wie das ist, ein Versuch ists also eh wert :tongue: Würde auch den Mann nicht verletzen wollen, weiß ja wie empfindlich Männer bei dem Thema sind. Würde es übrigens auch nicht sehr begrüßen wenn ein Kerl nur ab einer bestimmten BH-Größe mit mir Sex haben wollen würde :S
 
L
Benutzer Gast
  • #24
@JustaSweetDream:

Es geht gar nicht so sehr ums Inhaltliche, sondern darum, dass diese Aussage "Egal, aber mein Freund ist so toll" für das Thema absolut inhaltsleer ist. Müssen Frauen immer verkünden, wie toll ihr Freund angeblich ist oder was steckt hinter solchen Nullaussagen?

Hihi, und ichs finds lustig, wenn ein Mann in deinem Alter in jedem zweiten Beitrag schreibt, dass man nen Riesenpimmel braucht, um ne Frau zu befriedigen. :grin:

Für deinen Schwanzkomplex kann hier niemand was. :bussi:
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hihi, und ichs finds lustig, wenn ein Mann in deinem Alter in jedem zweiten Beitrag schreibt, dass man nen Riesenpimmel braucht, um ne Frau zu befriedigen. :grin:

Naja, vielleicht ist es einfach zur die reichhaltige Lebenserfahrung, die mich zu der Weisheit hat gelangen lassen..:bussi:
 
J
Benutzer Gast
  • #26
Off-Topic:
Man sollte nicht davon ausgehen, mit einem höheren Alter die Weisheit gleich mit in die Wiege gelegt zu bekommen :zwinker:
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
@Theresamaus:bussi::

Ich würde die Antwortmöglichkeit "1 cm" ankreuzen, aber nur, wenn ich deine Frage ein wenig verändert habe:
Wie viel cm muss der erigierte Kitzler mindestens sein, damit ihr euch auf Sex einlasst?
:tongue::grin::grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren