Wie viel Ausfluss ist normal?

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Wollte einfach mal in die Runde fragen, wie viel Ausfluss normal ist.

Also ab wie viel sollte man sich Gedanken machen?

Bitte schreibt mal was dazu, würde das mal gerne näher definieren...
 
S

Benutzer

Gast
also ich habe an manchen tagen massig ausfluss der aussieht wie bei nem pilz..war dann auch immer beim fa aber war nix labortest negativ....also ka....das ist von frau zu frau unterschiedlich und kann auch an der pille liegen
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich halt, wie viel normal ist.

Hab' halt manchmal so, dass ich schon mal ca. alle 4-5 Stunden oder so zur Toilette muss, mal ne neue Slipeinlage holen usw., ist ja sonst unangenehm.

An manchen Tagen fast garnichts.

War auch seit ich das hab' mehrmals beim FA, aber sie hat nie was dazu gesagt.
Könnte das an der Pille (Valette, LZZ) liegen?
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Könnte das an der Pille (Valette, LZZ) liegen?

also bei mir hat sich nach pilleneinnahme schon was verändert.

und was ist schon normal. an manchen tagen hab ich auch recht viel ausfluss, an manchen kaum etwas. aber n pilz ist es nicht, ist nämlich alles ok bei mir.
solang das bei dir auch so ist, brauchste dir keine gedanken machen.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, wie gesagt, es tut ja nicht weh und nichts und die FAtin hat nichts dazu gesagt, von daher ist also alles in Ordnung.

Ich empfinde es zeitweise nur als relativ störend, wenn man beispielsweise einen String trägt etc., angenehm ist das ja nicht!
Und ne Slipeinlage in nem String geht zwar, aber so der Bringer ist das ja auch nicht.
 
S

Benutzer

Gast
ich habe nich sonderlich viel ausfluss.
das kann an de rpille liegen. habe bis vor 2 wochen auch die valette genommen, und hatte das gefühl, dass ich nicht mehr richtig feucht werde, aber obs wirklich an dieser pille lag weiß ich nich. ich habe sie immehin ein 3/4 jahr genommen :hmm:
 

Benutzer43919 

Verbringt hier viel Zeit
Ist eigentlich so das Frauen um den Eisprung rum mehr ausfluss haben, auch das man sich dann manchmal unten wirklich "fühlt". So lange es nicht unangenehm richt ist es normal würde ich sagen.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist kein unangenehmer Geruch aufgefallen.
Und wenn es so wäre, hätte die FAtin ja sicherlich was gesagt.

Mein Freund findet's geil, meint dann immer, ich wär rattig:drool:
 
S

Benutzer

Gast
nehme jetzt auch die valette sei ein paar tagen und werde auch nicht mehr feucht...echt super...aber vll regelt das auch endlich dass ich keinen ausfluss mehr bekomme der war echt lästig
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe an manchen tagen massig ausfluss der aussieht wie bei nem pilz..war dann auch immer beim fa aber war nix

Dito.
Ich hab mir total Sortgen gemacht, dass was mit mir nicht stimmt. Und außerdem find ichs total nervig... Ich hab keine Lust mit nem feuchten Höschen rumzulaufen bzw. Slipeinlagen zu benutzen...
Seit ich jetzt aber die Belara nehme (-> 1. Pille) ist der Ausfluss nur noch ganz selten soo stark.
Kann eben von Frau zu Frau verschieden sein...
 
S

Benutzer

Gast
hast du jrtzt kaum noch ausfluss@regenbogen? wirst du denn noch feucht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren