wie viel ausfluss ist denn nun normal...

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe eine total blöde frage Mädels...
wie viel ausfluss ist normal bzw habt ihr auch immer was im schlüppi ???
oftmals war es so, dass der FA einen pilz feststellte, ich aber keinerlei Symptome oder so hatte..bis auf den ausfluss.....
muss dazu sagen, dass ich wirklich jahrelang am pilz gelitten habe , alles ausprobiert habe Impfung, pillenwechsel, cremes etc ....
habe die Impfung anfang des Jahres wiederholt , kann keinen grossn unterscheid feststellen aber mir geht es ja soweit ganz gut..
habe seit knapp 2 Monaten die Pille abgesetzt ( verschiedene gründe...) und hier und da juckt und brennt es mal.
für mich ist es normal, dass man jeden tag den schlüppi wechseln muss aber ( ist mir das peinlich zu schreiben ) es gibt keinen Tag, wo kein Ausfluss zu sehen ist...ist das bei euch auch so ???
unangenehmes Thema aber kann da schlecht meine Mama fragen :grin:

danke euch
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Täglicher Ausfluss ist sicherlich nicht ungewöhnlich, je nach Zyklusstand mal mehr, mal weniger :zwinker:
Ist natürlich auch bei jeder Frau individuell und deshalb kann man die "normale" Menge schwer allgemeingültig angeben!

Wenn der Ausfluss anders aussieht, übel riecht, wirklich plötzlich und dauerhaft um einiges mehr ist als die Zeit zuvor, ein brennen oder jucken hinzukommt, dann würde ich mir erst Gedanken zwecks Pilz machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren