Wie verwende ich ein Kondom (also Bitte...)

Benutzer36620  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fasse mir in letzter Zeit immer wieder an den Kopf, wie es im TV vorgemacht wird, ein Kondom überzuziehen...!

Da wird mit spitzen Fingernägeln das Kondom aus dem Tütchen gezogen!

Oder das kleine Resservoir wird einfach vernachlässigt, keiner hält es mit den zwei Fingern zusammen, damit keine Luft darin eingeschlossen wird!

Habe jetzt schon 2 Sendungen gesehen, in denen das alles andere als Professionell gezeigt wurde!

Ich glaube es wäre wieder mal an der Zeit, dass einige nochmal die Anleitung durchlesen, auch von denjenigen, die Präventionskurse machen!

Das hat mich jetzt einfach geärgert! :geknickt: :grrr:
Nun gehts mir wieder gut :gluecklic
 

Benutzer43710  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... Un erwartest du jetzt eine sinnvolle antwort zu deiner nicht gestellten frage oder wie?? :ratlos: Sehr seltsam!
 

Benutzer34930  (34)

Verbringt hier viel Zeit
lol okay...
danke für die info...
ich benutz keine kondome...also no prob für mich
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
hast recht, wenn man das manchmal sieht oder liest geht einem der Hut hoch

hab hier mal ne kleine Anleitung *gg*

usecondoms.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren