Wie verwöhnt ihr euren Partner?

Benutzer66348 

Verbringt hier viel Zeit
ich verwöhne ihn ganz einfach indem ich mal 2 Stunden lang nichts sage, das ist so entspannend für ihn wie 14 Tage Urlaub.
ROFL! :grin:

Ich verwöhne sie indem ich sie streichel/kraul (so gut wie überall, was sich gerade anbietet oder sie gerne möchte), massiere oder sie von vorn bis hinten bediene (aber nur wenn sie wirklich im Eimer ist nach nem langen Tag im Büro zb :zwinker: )
 
C

Benutzer

Gast
Rücken waschen.
"Duhuuuu, kannst Du mir den Rücken waschen? Da komm ich alleine nicht so gut hin. Und seit ich mehr trainiere, sind die Rückenmuskeln stärker und ..."
"Jaaaaaa, ich tu ja! Ich komm ja schon!" Das schreie ich dann aber sehr sanft.:tongue:
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal massier ich ihm denn Rücken, das läuft dann aber eher auf "mit den Krallen Gänsehaut produzieren" hinaus:grin:
Ansonsten kraul ich ihn ganz oft hinter den Ohren, da schnurrt er wie ne Katze:drool:
Und ich koche gelegentlich was nettes. Er umgekehrt aber auch.
Ansonsten ganz viel kuscheln, schmusen, ablecken.
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Och ... was für ein schöner Thread ... :herz:

Am liebsten verwöhne ich ihn durch viele Streicheleinheiten, sanftes gekraule (vorallem der Naken, das liebt er so), viele Küsse und ihn einfach nur fest zu drücken und umarmen ...
Genauso auch ihm Komplimente zu machen über seine liebevolle, sanfte und verständnisvolle Art ...:herz:
Was auch immer wieder voll toll ist, gemeisam mit ihm baden zu gehen und ihn zu massieren oder mit Nougat-Schokolade zu füttern ...
Jaja ... in Sachen Schokolade futtern konkurieren wir hart miteinander ... :grin:
Genauso auch, wenn er kaputt ist; ihn einfach ausruhen und liegen zu lassen und ihn zu bedienen ... warme Decke bringen, TV kucken und einfach nur rumliegen ...
 

Benutzer14766 

Verbringt hier viel Zeit
kraulen! ich kraul ihm den rücken, die arme, seinen kopf, die brust, den bauch... alles :smile: er liebt es gekrault zu werden und ich machs total gern, weil er dann richtig zufrieden vor sich hinstöhnt und -grummelt :tongue:
er bekommt das sogar mehrmals am tag, z.b. wecke ich ihn immer so :smile:


psst...mach mit ihm Schluss! Ich grummel bestimmt viel schöner wenn ich gekrault werde :tongue:
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Och ... was für ein schöner Thread ... :herz:

Am liebsten verwöhne ich ihn durch viele Streicheleinheiten, sanftes gekraule (vorallem der Naken, das liebt er so), viele Küsse und ihn einfach nur fest zu drücken und umarmen ...
Genauso auch ihm Komplimente zu machen über seine liebevolle, sanfte und verständnisvolle Art ...:herz:
Was auch immer wieder voll toll ist, gemeisam mit ihm baden zu gehen und ihn zu massieren oder mit Nougat-Schokolade zu füttern ...
Jaja ... in Sachen Schokolade futtern konkurieren wir hart miteinander ... :grin:
Genauso auch, wenn er kaputt ist; ihn einfach ausruhen und liegen zu lassen und ihn zu bedienen ... warme Decke bringen, TV kucken und einfach nur rumliegen ...

Genau sowas liebe ich auch!! :herz: :herz:

Meinen süßen Wuschel ganz auf liebevolle Art verwöhnen ... :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren