Wie verwöhne ich meinen Freund mal "richtig"??

J

Benutzer

Gast
Hi!!

Würde meinen Freund mal gerne verwöhnen und überraschen
Kann mir einer von euch vielleicht mal ein paar Tipps geben, was ich wie machen könnte? Zur Info: wir sind fast 5 Monate zusammen

Würde halt gerne mal was schönes ausgefallenes machen und ihn zusätzlich richtig heiß machen :zwinker:

Freue mich über Beiträge!!

Liebe Grüsse
Jane
 

Benutzer15773  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mach das was ihm gefällt? du müsstest das am besten wissen.

Massagen, augen verbinden, Ihn von vorne bis hinten verwöhnen. Abendessen, spazieren, sex irgendwo anders, usw gibt sooo viele sachen
 

Benutzer22505  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also mich würde einiges mal reitzen und mich freuen.

Es begind schon damit wenn sie sich einen Zopf macht.
Ich finde meine Freundin mit Zopf richtig sexy.
Also wäre es ne möglichkeit als 1. eine Sexy Frisur zu machen.
Dann könntest du dich Sexy anziehen einen ängen Top und dazu entweder eine sexy Jeans oder auch nen Mini .
Darunter dann sexy halterlose oder Strapse.
Bei Mini dann noch schöne Stiefel.
So wird dein Freund (so würde ich zumindestens) richtig heiss.
Dann zährst du ihn aufs bett und streichelst ihn ein bisschen aber auch nicht mehr.
Dann könnte man coole Musik reinmachen (manche stehen auf Kuschelmusik) ich fände für meinen Geschmack z.B. HipHop DMX-Party Up stylisch.
Dazu machst du einen schönen Strip.
Am besten du erlaubst ihm nicht in der Zeit dich anzufassen (oder fässelst ihn dazu noch)

Danach nimmst du seinen Penis und spielst mit ihm mit Händen, Mund,Füssen und Brüsten.

Er wird dich qualvoll bitten sex zu haben aber du lässt ihn noch ein wenig zappeln.

So wenn er wirklich nicht mehr kann und du auch mehr willst kannst du ihn ja erstmal gefässelt lassen und dann reitest du ihn.

Später kannst du ihn ja befreien und andere Stellungen machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren