wie verwöhne ich ihn?

L

Benutzer

Gast
bei mir und meinem freund wars ähnlich, ich hatte so gut wie gar keine erfahrungen mit runterholen und schon gar nicht vom blasen.. irgendwann habe ich dann angefangen langsam seinen penis zu massieren und ihm nach meinem gefühl einen runtergeholt, dass er zum orgasmus dabei gekommen ist hat mich in dem moment ziemlich arg gefreut :grin: , dann ging das paar male so.. oral befriedigt haben wir uns beide aber erst als wir unser erstes mal hatten letzte woche hehe.. habs auch nach gefühl gemacht, "kommen lassen" habe ich ihn aber nicht, weil das ja nur zum erregen gedacht war, nicht gleich für den orgi.. glaube das war ganz gut und vermutlich werde ich bald mal weiter am blasen arbeiten um ihn auch da zum orgasmus zu bringen hehe^^..
und gleich beim ersten mal schlucken find ich bisschen schwachsinnig.. da sollte man erstmal erfahrungen sammeln!

hoffe das hilft etwas,
mfg :smile:
 

Benutzer36316 

Verbringt hier viel Zeit
(ich hab beim ersten mal blasen geschluckt, aber vielmehr weil ich noch kaum erfahrung hatte welche anzeichen auf ein baldiges folgen des orgasmus hindeuten, deshalb kams für mich überraschend - geschadet hats ja nicht :herz: )

zum thema:
was das verwöhnen angeht kamen ja schon die tipps mit dem streicheln und küssen über den ganzen körper. so hab ich auch angefangen, und mittlerweile weiß mein liebster schon wenn ich mich wieder "auf ihn stürze" was ihn wohl gleich zu erwarten hat untenrum, das ist zusätzlich erregend für ihn (vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude), also geb ich dir schonmal den tipp diesen effekt bei all deinen folgenden aktionen auszunutzen :link: vielleicht auch mal was länger zappeln lassen
 

Benutzer36783 

Verbringt hier viel Zeit
übung macht definitiv den meister---
würde auch raten nicht sofort zu schlucken, mache es jetzt selbst noch nicht, obowhl ich mit meinem freund fast ein jahr zusammen bin und ihn einige mal natürlich bereits verwöhnt habe ;-)
finde sperma schmeckt einfach nicht gut und deshalb lasse ich es...ekelhafter nachgeschmack und neeee muss nicht... :smile2:
wirst das ding sonst schon schaukeln
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Ja üben macht den meister, aber es ist definitiv nicht schwierig! ob du schon am anfang schlucken willst, ist dir überlassen! unangenehm ist's nicht! und sowiso, viel falsch machen kannst du gar nicht! nur mut und trau dich :link:
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin gerade auf diesen Thread gestossen, der mir fast alle Fragen beantwortet. aber eine habi ich trotzdem.
Und zwar:
Wenn ich ihm mal einen Blasen sollte und er gerade in meinem Mund kommt und ich es vielleicht schlucke, will es aber nicht, wie schmeckt das eigendlich???
Schmeckt es süss, bitter oder sauer????
 
S

Benutzer

Gast
danke für die ganzen tips, aber die nützen mir jetzt nix mehr, wir sind leider nich mehr zusammen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren