wie verwöhn ich mal anders?

Benutzer148986  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heey ich hab mal ne frage an die Mädels hir. Wie macht ihr euern freund geil? Ich will mal etwas anderes ausprobieren als nur blasen oder so aber mir fällt nix ein.
 

Benutzer146454 

Klickt sich gerne rein
Hast du es schon mal mit Fesseln oder Augenbinde probiert?
Oder du ziehst dich vor ihm langsam aus (mit passender Musik und dem ein oder anderem Outfit)
 

Benutzer148986  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wor beide stehen auf bdsm also fesseln kennt er und wenn ich ihn fessel weiß ich nicht was ich machen soll mir fehlt nur blasen und reiten ein
 

Benutzer146454 

Klickt sich gerne rein
Naja du kannst ihn ja mal überall küssen, außer am besten Stück. Da nur mal ein wenig rumhauchen etc.
Oder du fesselst ihn und streichelst dich dann erst mal selbst und er muss brav zugucken ^^
 
G

Benutzer

Gast
Was will er denn ? Wir können dir nicht sagen, was du machen sollst, weil wir nicht wissen, was ihn geil macht :zwinker:
 

Benutzer148986  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir beide stehen sehr auf bdsm (ich bin die dewote in der bz)
 

Benutzer148974  (21)

Ist noch neu hier
Aber wenn er der chef ist musst du ihm doch gehorchen und darfst dich ihm nicht wiederserzen oder hab ich bdsm falsch verstahden
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
raub ihm einzelne/mehrere Sinne, z.B. durch Augenbinde & Ohrstöpsel, dann wird das Fühlen gleich intensiver
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Und wenn du ihn einfach mal fragst, was er sonst noch gerne hätte? Bzw. was ihm gefällt?
 

Benutzer148986  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich ihn frage darf ich machmal auf machen was ich will. Und wenn ich ihn frage was er so mag weiß er niie was er hat auch keine wirklich fantasien
 

Benutzer149073  (25)

Ist noch neu hier
mein Freund steht darauf wenn ich ihm Nadeln um die Brustwarzen steche er wird dann richtig geil
 

Anhänge

  • MD000053.JPG
    MD000053.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 26

Benutzer148813  (28)

Ist noch neu hier
Wenn ich meinen Freund verwoehnen will, zieh ich mir eine japanische Schuluniform an. Klingt banal, ist aber ne nette Abwechslung.
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich liebe es die Jungs zu reizen. Also wirklich reizen. Zum Beispiel viel zu freizügig rumlaufen, natürlich "unbeabsichtigt" oder wenn wir kuscheln, am besten Löffelchen, mich an ihn zu reiben, bis er die Finger nicht mehr von mir lassen kann. Hat immer geklappt.
 

Benutzer148986  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit Schulmädchen hab ich schon gemacht. Hats nicht all zu lange an :zwinker:
Und das mit löffelchien mach ich eig. Auch recht oft hab hir ein paar Vorschläge am diesen we mal gemacht und wow der sex war echt gut dafür danke für die tipps
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Oralverkehr ist ja nicht nur Blasen sonder auch Eier lecken und Arsch lecken, dann kann man noch hinreißende hand Jobs bieten oder ihn anal mit Finger , Zunge, toy verwöhnen, facesitting wäre auch denkbar, footjobs usw.....
 

Benutzer149073  (25)

Ist noch neu hier
Er war aber auch schon 20 Jahre älter als ich ihn so verwöhnt habe
 

Benutzer148813  (28)

Ist noch neu hier
Das mit Schulmädchen hab ich schon gemacht. Hats nicht all zu lange an :zwinker:

haha, warum die Maenner beim Schulmaedchen so abfahren, ist mir schleierhaft. Ich hab zwei verschiedene Uniformen XD Und das mit dem nicht allzu lange anhaben ist so, so wahr XD
 

Benutzer148986  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kp weiß ich auch nicht xD meiner schaut gerne animes (und früher auch hanteis hust hust ) xD vielleicht deswegen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren