Wie versteht ihr euch mit euren 'Schwiegereltern'?

Meine 'Schwiegereltern' -

  • Ich mag sie gerne

    Stimmen: 21 58,3%
  • Ich kann sie nicht leiden

    Stimmen: 4 11,1%
  • Ich mag den Vater, aber die Mutter nicht

    Stimmen: 4 11,1%
  • Ich mag die Mutter, aber den Vater nicht

    Stimmen: 2 5,6%
  • Ich kenne sie (noch) nicht

    Stimmen: 5 13,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
L

Benutzer

Gast
Wir verstehen uns richtig gut! Fast wie mit meinen eigenen Eltern!!! ...und da bin auch bissel stolz drauf! :gluecklic
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich verstehe mich mit meinen zukünftigen Schwiegereltern ziemlich gut. Wir besuchen sie oft oder sie uns und Stress gab es nie.
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich komm super mit der Familie meiner Freundin aus. :gluecklic
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
die mutter ist ok. der vater ist seltsam. ich mag ihn nicht. schon allein deswegen, weil er seine andere "schwiegertochter" bevorzugt - und das offensichtlich. sie darf echt alles und dann wird ihr noch alles in den arsch geschoben. :kotz: :kotz: :kotz:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Seine Mutter ist echt cool drauf. Hab auch das Gefühl dass sie mich leiden kann. Ich mag sie.

Sein Stiefvater.. ich hab ihn bisher vll. 2-3 Mal ganz kurz gesehen und mehr als "Hallo" sagen war da nicht.
Aber was ich von meinem Freund über ihn weiß will ich ihn ehrlich gesagt auch nicht genauer kennen lernen :grrr: :eek4:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren