Wie verpacken bzw gestalten?

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Das Geschenk ist nett, sofern er all diese Aktivitäten wie Shoppen, Kino und co. auch mag.

Das zu gestalten da gibt es viele Möglichkeiten. Du könntest ihm eine Karte basteln und es grafisch darstellen. Zum Beispiel zu jedem Punkt ein Bildchen malen, wenn du etwas talentiert bist, ansonsten passende Bilder bei Google suchen, ausdrucken und zurechtschneiden und so den ganzen Tag symbolisch grafisch darstellen. Das ganze halt nett angeordnet und mit ein paar lieben Worten. Oder auch ohne Beschreibung, dann darf er raten.

Das Ganze kann man natürlich variieren. Anstatt einer großen Karte viele kleine Briefchen oder wie auch immer. Aber Gutscheine der Art lassen sich am besten immer schriftlich bzw. gezeichnet/gebastelt machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren