wie verpacke ich mein bestes Stück, wenn ich zu meiner Freundin gehe

Benutzer100805 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte vor ein paar Wochen eine Pensibegradigungs OP, da er sich bis dahin immer nur halb aufgestellt hat. Nun steht er endlich richtig nach oben :rolleyes: so wie das sein soll.
Na ja, nun kam mir die Frage in den Sinn wie steck ich in am besten weg, wenn ich meiner Freundin in der Öffentlichkeit etwas Näher bin und wir z.B. erst mal nur am knutschen sein sollten. Früher hatte ich ihn immer so verpackt wie er hängt und da er sich nicht so extrem aufgestellt hat, war das in solchen Situation bis auf ein bischen Druck und rechts und links mal aus der Boxershort rutscher, kein Problem.
Nun will er ja jedoch viel weiter nach oben und ich könnte mir vorstellen, dass das ganz schön schmerzhaft wird, wenn der auf Dauer drückt. Soll ich ihn dann gleich nach oben legen? Dann würde er aber vielleicht oben raus kommen.
Ich brauche da mal eure Erfahrungen :ashamed:
 

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
hmmm also ich bin ja kein mann, aber ich weiss das mein kerl ihn nur nach oben tut wenn er eh schon steif is und dann guckt der auch oben raus zur meiner belustigung :grin: aber ich glaube das beantworten besser die männer
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ich tue meinen immer nach oben,aber der guckt ja nicht raus,ich würde dir raten damit zu leben oder Hemden zu tragen :grin:
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Nach hinten? Dann hat er noch Platz zum Wachsen. :grin: Hatte aber bisher "leider" noch nie die Möglichkeit es bei mir selbst zu testen. :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Ach..... :smile: wenn er auf der Seite liegt, hat er immer Platz ins Hosenbein zu wachsen....., ich lege ihn jedenfalls nicht nach Oben.....da ist auch nichts schmerzhaft.....das "passt scho"..... :smile:
 

Benutzer100805 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für eure tolle Antworten, vor allem an die Mädels ;-)
 

Benutzer29292  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich meinen nach oben legen würde, würd er nach ein paar Schritten eh wieder unten sein, denn wo sollte er da oben halt finden?
Und wenn sich was tut, wo´s nicht unbedingt angebracht ist, dann einfach Hand in die Hosentasche und ihn solange ans Bein drücken. :grin:
Würd ich ihn steif nach oben legen, würd so ne Ausbuchtung aber ganz schön komisch aussehen.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Soll ich ihn dann gleich nach oben legen? Dann würde er aber vielleicht oben raus kommen.
Ich brauche da mal eure Erfahrungen :ashamed:
Ich mache das immer so, denn wenn das Teil sich selber nach oben kämpft, ist das weniger angenehm. Und sollte er oben raus schauen, hat man immer noch Kleider drüber.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich glaube mein Freund hat ihn immer so schräg nach oben liegen! Gerade nach oben würde er auch rausgucken, bzw - schätze ich - bei einer engen Hose halt an seine Grenzen stoßen und weh tun xD Deswegen liegt er meistens halt son bissel schräg hoch :zwinker:
 

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
Seitlich nach oben, da fällt auch im Sitzen nichts auf, weils genausogut ein Brillenetui sein könnte xD
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenns auch seitlich nach oben. Geht halt nur bei engen Boxershorts/Slips, bei diesen Schlabberteilen wird da nix halten, schätze ich :grin:
 

Benutzer96556 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich komm mir grad vor wie sexuell nicht richtig aufgeklärt - Hab nie drüber nachgedacht wohin die Männer das packen, wenns in der Hose steif wird. :grin:
Auhweia :grin:
 

Benutzer62675  (29)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund macht ihn dann auch seitlich nach oben. wenn er ihn normal nach oben machen würde, würde er oben rausgucken. ich persönlich fände das ja sehr amüsant :grin: mein freund aber natürlich nicht so ;D
 

Benutzer91885 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an, wie steif er wird ^^ ...

wenn er nicht seine volle kraft entfaltet dann bleibt er unten links am bein xD. das ist auch nicht schmerzhaft.

aber wenn er seine ganze kraft entfaltet, dann fängt es doch ganz schon an zu ziehen und ich muss ihn nach oben legen ^^.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren