Wie verliebt ihr Frauen euch?

S

Benutzer

Gast
Hallo, diese Frage geht an alle Frauen :smile:

Was macht einen Kerl attraktiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Benutzer

Gast
Das ist mir klar, ich glaub jeder weiß, was ich meine
 
N

Benutzer

Gast
Wie verliebt ihr euch in nen Kerl, ich mein worauf achtet ihr bei dem usw.?

Geruch, Ausstrahlung und Charakter.

Und so wenig wie ich in der Lage bin, hier eine Reihenfolge festzulegen, so wenig kann ich "Ausstrahlung", "Geruch" oder "Charakter" definieren.

Aber wenn er gut kochen kann, hat er auf jeden Fall ein dickes Plus.

Meine Liebe geht durch den Magen... :ninja:
 

Benutzer161914 

Benutzer gesperrt
Ausstrahlung Charakter und die hamonie muss stimmen zwischen beiden
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann zumindest bewusst entscheiden, mich NICHT zu verlieben. Ich bin da meinen Emotionen nicht wirklich ausgeliefert :zwinker:

Grundsätzlich muss die Kombi aus biochemischen Funken, passender Wellenänge und dem richtigen Umgang mit mir stimmen.

Die Biochemie kann ich nicht beeinflussen. Überhaupt nicht. Die Funken schlagen ein, oder nicht. Allerdings NUR weil es funkt, verliebe ich mich noch lange nicht. Nur wenn es gar nicht funkt, verliebe ch mich eben auch nicht :zwinker:
Wellenlänge ist alles aus Intellekt, Humor, Art und Weise, vertretenen Werten, Standpunkten, Charakter, Ausstrahlung.
Und wie er mit mir umgeht, welchen Grad von Aufmerksamkeit er mir schenkt, ob er das richtige sagt und tut zum richtigen Zeitpunkt - das entscheidet dann, wie toll ich ihn finde, und wie sehr ich mich auf ihn einlasse.

Man sieht - nicht swas man irgendwie lernen kann. Allein ein zufälliges passen, oder eben nicht - es mmuss mich an den richtigen Stellen ergänzen, harmonieren und auch herausfordern, was er mitbringt.
Was für mich das richtige ist, mag für andere das falsche sein - er muss echt sein und das echt emuss zu mir passen. Das kann man nicht gezielt darstellen.
Vielleicht verliebe ich mich darum praktisch nicht :zwinker: an irgendeinem der drei Punkte scheitert es immer.
 

Benutzer158338 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gehts da öhnlich wie den vorherigen Antworterinnen.
Grundsätzlich KANN ich mich verlieben, wenn mir sein Äusseres gefällt, er intelligent, humorvoll und sympatisch ist. Ausserdem finde ich eine gewisse Überschneidung der Interessen sehr wichtig.

Aber ich verliebe mich noch lange nicht in jeden Mann, auf den obengenannte Kriterien zutreffen. Was schlussendlich der Auslöser für Verliebtheit bei mir ist, weiss ich auch nicht.
 

Benutzer160196  (23)

Benutzer gesperrt
Also ich verliebe mich nicht nur mit den Augen, sondern viel mehr mit dem Herzen.
Wahre Schönheit kommt für mich von innen.
Penisgröße, Gewicht oder sonst was ist alles Nebensache.
Der Charakter des Jungen steht bei mir an oberster Stelle und ohne einen guten Charakter hat er auch bei mir keine Chance. Da bringt das Beste Aussehen auch nichts. :smile:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Hallo, diese Frage geht an alle Frauen :smile:

Was macht einen Kerl attraktiv?
- lange Haare, Bandshirts
- ein sympathisches Gesicht/Lächeln
- dass man humormäßig auf der selben Wellenlänge ist
- Themen, über die man sich unterhalten kann; gemeinsame Interessen
- eine Menge Faktoren, die unbewusst ablaufen. Schätze sowas wie Geruch fließt hier mit ein.

Ach ja, ich verliebe mich, bevor ich den Mann nackt gesehen habe. Sowas wie Penisgröße und Sexqualität sind für mich keine Kriterien für die Attraktivität des Menschen.
 

Benutzer163310  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
- sein Geruch
- sein Lachen (ist es offen, auch mal total bekloppt oder mehr nur ein Mundwinkel verziehen und das wars)
- die Zähne
- seine Augen (sie müssen zum Gesichtsausdruck passen, kennt ihr das? Man sieht jemanden "angeblich" Lachen, aber die Augen lachen nicht mit und sprechen eine ganz andere Sprache)
- seine Hände (bitte gepflegt)
- Humor (wir müssen über die gleichen Sachen lachen können)
- Höflich und zuvorkommend (nicht übertrieben, aber nix ist abtörnender, als ein Kerl der sich nicht zu benehmen weis und entweder 2 Meter vorrausrennt oder dir die Tür vor der Nase zudonnern lässt :mad:)
- einfach die ganze Art wie er mit mir umgeht, berührt er mich oft einfach nur zufällig, achtet er auf mich.....

Aufs Äußere würde ich mich nicht so festlegen, da es fast egal ist, wie jemand aussieht, wenn der Rest einfach nur passt.

Da muss natürlich nicht jeder Punkt zu 100% erfüllt sein, außerdem hat wohl jeder an seinem Partner irgendwas, was ihm früher oder später ein wenig auf die Nerven geht. Aber darum gehts ja auch, seinen Partner trotz seiner Macken zu lieben und in solchen Situationen voller Stolz sagen zu können: "Jap, dass ich mein Volldepp" :tongue:
 

Benutzer163510 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da spielen wirklich viele Dinge mit rein.

Der Charakter ist mir sehr wichtig. Er sollte tolle Augen und ein schönes Lächeln haben, er muss mich zum Lachen bringen können, also ist mir Humor auch ganz wichtig. Gleiche Interessen und Wertvorstellungen wären auch nicht schlecht. Die Stimme und der Geruch sollten auch passen...

Aber vielleicht ist es auch einfach gar nichts davon.

Wenn die Chemie passt, dann passt sie.
 

Benutzer163310  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
genau E Engelsauge , die Stimme hab ich vergessen,

aber bestimmt noch son paar andere Dinge, die eher das Unterbewustsein entscheidet und man davon nicht wirklich was mitbekommt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren