Wie verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seid?

Benutzer40348 

Verbringt hier viel Zeit
HI :smile:,

ich wuerde gerne wissen wie ihr euch jemanden gegenueber verhaltet wenn ihr verknallt seit.Woran erkennt man ob ein Mensch mehr moechte als eine Freundschaft oder ein ONS -oder wenn es nur das ist was er/sie moechte.Der Grund meiner Frage? :smile:
Naja gestern abend ( etwas beschwipst )habe ich mit Freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt und ein sehr guter Freund wurde gefragt,wer ihm bis zum jetzigem Datum am meistens verletzt haette.Und er hat zu meiner Ueberraschung und zu meinem Schock gesagt,dass sei ich gewesen,weil er total in mich verliebt gewesen sei und ich haette ihn nur als Kummerkasten benutzt. :-(
Ich meine wir hatten immer ein sehr enges Verhaeltnis zueinander ,aber ich haette nie aber wirklich nie gedacht das das von seiner Seite aus mehr sein koennte.Als ich ihn nach dem Spiel drauf ansprach hat er mir noch an den kopf geknallt ich waere total blind und man muesste mir die Liebe wortwoertlich an den Kopf knallen bis ich etwas schnalle.:-(.
Ich bin zur Zeit ziemlich ungluecklich darueber........... heul
Lg
wandtroll
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an. Wenn ich in jemanden verliebt bin, es aber klar ist das da nicht mehr passieren wird merkt man mir das auch nicht an. Dann verhalte ich mich ihr gegenüber wie bei jedem anderen. Besteht aber doch eine Chance das sie auch mehr wollen könnte suche ich natürlich viel Kontakt zu ihr, auf welche Weise auch immer (telefonisch, schriftlich, persönlich).
 

Benutzer40348 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm....
wenn man sich seit fruehester Kindheit kennt( noch vor dem Kindergarten und fast taeglich Kontakt hat.....
Dann ist das schwer das daran zu erkennen das jmd mehr Kontakt sucht.
Findet ihr nicht?
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, schwierig nun deine oder seine Sichtweise nachzuvollziehen. Wenn man so lange miteinander im Umgang ist und sich kennt, routiniert sich natürlich auch vieles. Es kommt darauf an, ist er eher introvertiert gewesen, war er vll. in der Zeit in dich verliebt, als du gerade in einer Beziehung warst? Da gibt es etliche Fragen die mir in den Sinn kommen und dafür sprechen, dass man ihm nichts anmerken konnte.

Bei so intensivem, langjährigen Kontakt bedarf es auf jedenfall schon einer gehörigen Portion Abwechslung/Erneuerung und Schwung, um da offensiv deutlich zu machen, dass man Gefühle hat.
 

Benutzer39840  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich verliebt bin, dann merkt man das meist daran, dass ich versuche, mit der entsprechenden Frau möglichst viel Kontakt zu haben, ich rufe also öfter mal an oder schreibe ihr SMS, erkundige mich, wie`s ihr geht und versuche, öfter was mit ihr zu machen.... Natürlich, ohne zu aufdringlich zu werden.
Bisher war ich ja eher wenig erfolgreich, aber ob das daran liegt, dass die Mädels nicht gecheckt haben, dass ich mehr will oder ob sie es nicht wollten, kann ich nicht sagen.
 
L

Benutzer

Gast
Um die Frage kurz zu beantworten: "Total bescheuert", irrational, grundsätzlich falsch, *mirjedesmalimnachhineinandenkopfgreif* :grin:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Gute Frage... muss ich mal meine Leute fragen.

Also bei letztem mal vor einem Jahr ungefähr, wo ich verknallt war, meinten die, dass ich weniger auf andere Frauen achte und das ich immer zu grinse, wenn ich mit ihr rede.
Ich bin angeblich lockerer und wirke leicht zu frieden, wenn ich mit ihr Zeit vergbringe. Mir ist das irgendwie nicht so aufgefallen, bis auf die gute laune und die zufriedenheit. Da muss ich denen recht geben.
Aber ich denke, wenn man eine person mag oder sehr mag, möchte man bestimmt viel Zeit mit ihr verbringen und wird irgendwann auch mal mehr ausprobieren.

Naja..
 

Benutzer19592  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin gut drauf und albere die ganze zeit rum..deshalb kann ichauch vor meinen ECHTEN freunden NIE verheimlichen,dass ich verliebt bin!!
Ausserdem,sagen meine freunde, bin ich dann immer unwahrscheinlich sozial (bin ich das so etwa nicht? tolle freunde hab ich da :cry: )
..naja..jedenfalls hab ich dann immer so ein ich - umarme - die - ganze - welt - gefühl..
Schon cool... :zwinker:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Löckchen schrieb:
Ich bin gut drauf und albere die ganze zeit rum..deshalb kann ichauch vor meinen ECHTEN freunden NIE verheimlichen,dass ich verliebt bin!!
Ausserdem,sagen meine freunde, bin ich dann immer unwahrscheinlich sozial (bin ich das so etwa nicht? tolle freunde hab ich da :cry: )
..naja..jedenfalls hab ich dann immer so ein ich - umarme - die - ganze - welt - gefühl..
Schon cool... :zwinker:

Mir gehts haargenauso.. könnte es garnet besser erklären... Respekt @ Löckchen.. :gluecklic
 

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Sowas kenne ich auch, ich bekomme auch nicht mit wenn sich jemand in mich verliebt.
Wenn ich verliebt bin merkt man mir das schon an.... ich benehme mich dann sowas von blöd, dass es eigentlich jeder merkt.
 

Benutzer29410  (44)

Beiträge füllen Bücher
Vorsichtig. Könnte ja sein dass er sonst Lunte riecht. :grin:
 

Benutzer40348 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich verliebt bin verhalte ich mich recht unterschiedlich ....
manchmal kann ich das absolut nicht verheimlichen wenn ich jmd mag......
dann hab ich dieses absolut bescheuerte verhalten ihr wisst schon dauerndes grinsen,rot werden etc......es gab aber auch Situationen in denen ich mich genau gegenteilig von dem verhalten habe....eine person extra nicht so viel aufmerksam geschenkt habe oder einfach gar nicht beachtet habe,aus angst ,scham was auch immer das er es herausbekommen koennte( dann kann ich schon mal patzig werden)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren