• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie verhalten ?

F
Benutzer189216  (22) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,
Ich habe einem Mädchen, mit dem ich mich schon sehr oft getroffen habe, gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe. Als ich das gesagt habe hat sie mich geküsst und gesagt sie mag mich sehr sehr doll, aber brauch noch ein bisschen Zeit. Den ganzen Abend danach war sie aber noch sehr anhänglich und wir haben weitergeredet, als wäre nichts gewesen. Wie sollte ich mich jz verhalten ? Ich weiß von ihr, dass sie momentan ziemliche psychische Probleme hat und in Behandlung ist.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wie hat sie dich denn geküsst? So richtig, also auf den Mund? Das wäre schon mal gut.
Du hast ihr gezeigt dass du Interesse hast, sie hat das gewissermaßen erwidert.
Da du weisst dass sie Probleme hat, solltest du sie nun aber auch nicht bedrängen.
Du kannst ab und zu fragen wie es ihr geht und ob sie was mit dir machen will, und dann geduldig auf Antwort warten.
 
F
Benutzer189216  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ja, lange und intensiv auf den Mund. Sie hat sich auch danach noch an mich rangekuschelt etc
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #4
Du bist ihr offenbar auch nicht egal, deshalb mach was sie dir empfiehlt. lass ihr Zeit und sie auf dich zukommen.
 
F
Benutzer189216  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ok, wie würdet ihr das machen? Soll ich sie trotzdem nochmal fragen wie es ihr geht? Über meine Gefühle spreche ich am besten garnicht mehr oder?
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #6
Würde ihr nur zu verstehen geben, dass du dich darüber sehr freuen würdest, wenn auch sie für dich Gefühle hat oder entwickelt. Um sie nicht zu erdrücken oder aufdringlich zu sein, bitte sie, dass sie die weiteren Zeichen und Schritte setzt.
War nie ein Profiflirter, sondern war sehr schüchtern. Vielleicht kommen noch besser Vorschläge.
 
F
Benutzer189216  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Danke erstmal, hat vielleicht noch jemand anders noch Vorschläge?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ok, wie würdet ihr das machen? Soll ich sie trotzdem nochmal fragen wie es ihr geht? Über meine Gefühle spreche ich am besten garnicht mehr oder?
Ich würde einfach weiter zusammen schöne Sachen machen. Ich bin generell kein Freund davon in der Anfangsphase über Gefühle zu reden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren