Wie verhalten...

Benutzer150964 

Öfter im Forum
Ich verstehe das nicht ganz...bist du sauer, weil es ihm egal ist ob du schluckst oder nicht oder weil er sich nicht fallen lässt?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Kann es sein das du dich selbst an deiner sexuellen Leistung misst und deswegen jetzt down bist weil er vor Freude keinen Salto gemacht hat? Du dich also als Person abgewertet fühlst?

Du sagst es doch selbst. Er ist ein logisch denkender Mensch der viel analysiert.
So gesehen verstehe ich dein problem auch nicht...
Ja du hast zwar geschluckt, aber was hast du denn erwartet was da jetzt kommt?

Ich denke du hast es gemacht weil du neugierig warst?
Oder etwa doch nur um ein Lob zu bekommen? Das fände ich dann aber auch eher abturnend.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich deine Kränkung auch nicht so recht nachempfinden kann.
Er hat dich wissen lassen, dass es letztendlich nicht sooo besonders für ihn war und es für ihn keinen Unterschied macht, ob du schluckst oder nicht. Es war nicht so euphorisch und toll, wie du dir vielleicht erhofft hast. Aber was soll er denn da jetzt machen? Ob du nun weiterhin schlucken willst oder nicht, ist ja letztendlich sowieso deine Entscheidung. Ihm tust du damit aber offensichtlich keinen besonders tollen Gefallen.
Welche Reaktion hättest du dir denn gewünscht?
 
A

Benutzer

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, also als ich es ansprach, meinte er es habe ihm sehr gefallen.
Es geht auch nicht um Leistung oder so, aber ich möchte ehrlich auch nicht im leeren Raum stehen gelassen werden, ohne zu wissen wie etwas bei ihm ankommt oder nicht..

Aber er meinte doch das es ihm gefallen hat?

Du machst doch beim Sex eine bestimmte Sache nicht deswegen weil du Applaus im Nachhinein möchtest. Ist doch seine Sache wie er darauf reagiert.
Es hat ihm gefallen, wie er das ausdrückt ist doch unwichtig.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, also als ich es ansprach, meinte er es habe ihm sehr gefallen.
Es geht auch nicht um Leistung oder so, aber ich möchte ehrlich auch nicht im leeren Raum stehen gelassen werden, ohne zu wissen wie etwas bei ihm ankommt oder nicht..
Merkst du, dass du dir selbst widersprichst?
 

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Ich versteh es glaub ich nicht ganz. Wenn er eh gesagt hat das es ihm gefalllen hat dann stehst du doch nichz im leeren raum und weißt das es gut angekommen ist was du gemacht hast. Vielleicht hast du bissl zu viel erwartet und bist jetzt enttäuscht das er es nicht als all zu besonders gefunden hat....
 

Benutzer154747 

Ist noch neu hier
Ich weiß auch nicht, was ich Dir raten soll, weil ich das Problem wohl noch nicht ganz erfasst habe. Was fehlt Dir denn nun? Ein ausführliches Feedback? Anerkennung? Dankbarkeit?
Ich finds nur traurig, dass eine von Dir gut gemeinte Sache jetzt zu einer Belastung zu Eurer Beziehung zu werden scheint.
Je länger ich darüber nachdenke glaube ich, dass Du wohl einfach mit zu hohen Erwartungen an die Sache gegangen bist. Wäre schön, wenn Du bald über Seine Enttäuschung wegkommen würdest.
 
A

Benutzer

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und ja das ganze ist zur belastung unserer beziehung geworden, denn ich habe mühe damit, dass er kaum emotionen zeigen kann und ihn belastet diese tatsache selbst.
Das klingt jetzt aber so, als ginge es gar nicht um die eine Sache, sondern um ein generelles Problem in eurer Beziehung. Offensichtlich habt ihr unterschiedliche Ansichten von Emotionalität und deren Kommunikation.
Zudem bin ich ein sehr emotionaler mensch.
Das bin ich auch - und habe trotzdem Schwierigkeiten, deine Reaktion hier nachzuempfinden.
Was, wenn diese Sache mit dem Schlucken einfach keine sehr emotionale Erfahrung für ihn war, sindern mehr ein Ausprobieren/Forschen?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Sorry aber ich denke du suchst Probleme wo keine sind. Dir wird seine Art Lust zu zeigen ja nicht erst jetzt auffallen. Er ist nunmal so. Wäre es dir lieber er spielt dir was vor? Es gibt viele Männer die da eher zurückhaltend und wenn du dich davon angegriffen fühlst und degradiert, kann ich nur sagen:

Das ist dein Problem. Frag dich mal warum dich etwas das mit dir nichts zu tun hat so verletzt.
 
A

Benutzer

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab auch nie gesagt, dass es um die sache geht..
Verzeihung, dann habe ich wohl deinen ersten Beitrag missverstanden... und alle anderen hier offenbar auch.
Möchtest du dann vielleicht uns - oder noch besser: deinem Freund - nicht einfach mal mitteilen, um was es dir eigentlich geht?

Off-Topic:
(Ich weiß jetzt, was gemeint ist, wenn Männer sagen, Frauen seien kompliziert...)
 

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Also meim freund kann auch nur sehr selten emotionen zeigen und ich dagegen bin sehr sehr emotional und mache mir gedanken über sachen die er nicht mal beachten würde....
Und ich weiß wenn der freund nichts zeigt ist wirklich belastend und ich dachte wirklich geht rein um das schlucken bitte erzähl uns mehr davon wenn du möchtest...
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Ich versteh nicht was du hören magst ?
Magst du Anerkennung für Sperma schlucke?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren