Wie verhalte ich mich jetzt

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Hallo ich wollte am Wochenende ein Mädchen einladen. Sie schrieb mir Freitag das sie mir kurzfristig Bescheid sagt. Samstag gegen 15 uhr hat sie dann geschrieben das sie heute vergessen hat das ein Fest ist. Ist ja kein Problem. Nunja habe dann geschrieben das ich ihr viel Spaß wünsche und das man sich vllt sieht, weil ich auch auf dem Fest war. Es gab keine Antwort. Ca. 22 uhr habe ich nochmal gefragt wo sie den auf dem Fest sei. Wieder keine Antwort. Jetzt bin ich halt verwirrt und frag mich wozu so viele Gedanken an Sie verschwenden wenn sie nichts zeigt. So ganz von sich aus schrieb sie auch nie wirklich, und haben uns halt 2 mal nur spontan getroffen. Keine Ahnung was sie von mir will. Wahrscheinlich nichts :grin:. Jetzt sehen wir uns halt alle 3 tage im Fitness-Studio wo ich sie komplett nicht beachte selbst wenn wir aneinander vorbei laufen. Ist das Verhalten richtig so, oder soll ich weiter mit ihr schreiben und wie mache ich das wieder fit das ich sie die 2 Tage komplett ignoriert habe? Wäre auf eine Antwort dankbar lg.
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
ie schrieb mir Freitag das sie mir kurzfristig Bescheid sagt. Samstag gegen 15 uhr hat sie dann geschrieben das sie heute vergessen hat das ein Fest ist. Ist ja kein Problem. Nunja habe dann geschrieben das ich ihr viel Spaß wünsche und das man sich vllt sieht, weil ich auch auf dem Fest war. Es gab keine Antwort. Ca. 22 uhr habe ich nochmal gefragt wo sie den auf dem Fest sei. Wieder keine Antwort.
Das nennt sich "einen Korb bekommen".

Jetzt sehen wir uns halt alle 3 tage im Fitness-Studio wo ich sie komplett nicht beachte selbst wenn wir aneinander vorbei laufen.
:ups:

Ist das Verhalten richtig so
Nein. Wenn man sich kennt, dann darf man sich zumindest freundlich grüßen.

oder soll ich weiter mit ihr schreiben und wie mache ich das wieder fit das ich sie die 2 Tage komplett ignoriert habe?
Nein, sollstest du nicht. Das Ding solltest du abhaken, bevor du dich nach der Ignorier-Nummer noch mehr zum Affen machst :zwinker:

Grüße,

Ali Mente
 

Benutzer154852 

Ist noch neu hier
Wenn dir etwas an ihr liegt würde ich sie nochmal anschreiben :smile:.
Theoretisch hast du nichts zu verlieren. Dann solltest du ihr im Fitnessstudio aber auch mehr Aufmerksamkeit schenken.
Wegen den 2 Tagen; in denen du ihr nicht geschrieben hast, kannst du wenn sie nachfragt antworten, dass du sie nicht nerven wolltest oder, dass du beschäftigt warst.

Wenn sie dich allerdings nicht interessiert und du nichts von ihr willst frage ich mich wieso du diese Frage gestellt hast, denn dann kannst du sie sicher einfach vergessen :smile:.

Viel Erfolg :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren