• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie verhalte ich mich das es nicht nur auf sex rausläuft?

G
Benutzer Gast
  • #1
yo leute

die meisten kennen mich vllt aus dem mit ca 90 antworten kommentierten letzten beitrag an dem ich bis heute geschrieben habe :smile:

folgende sachlage:

ich hab kein problem mit frauen ich habe viele weibliche kontakte sowohl freundschsftlich als auch sexuell...
mein grosses problem ist allerdings das ich scheinbar unfähig bin eine ernsthafte beziehung zu führen

ich treff mich mit den mädls hab spass mit ihnen aber schaff es nicht in eine bez es läuft immer nur auf das eine raus...
das hört sich jez vllt für einige gut an aber ich will das einfach nicht mehr

ich hab heute meine freundin verloren weil ich sex mit ihrer freundin hatte ich weiss ich weiss unterste schublade aber lassen wir das thema bitte :frown:

ich han heute ein mädl kennen gelernt die ist wirklich klasse und ich könnt mir auf jeden fall mehr vorstellen...hab sie heute beim bowln mit freunden kennengelernt wir habn bissl gequatscht und ich hab mir für diesen samstag ein date mit ihr ausgemacht...

für die die sich jz wundern...ich bin nicht so schnell weg über meine ex nein aber für mich ist das sofortige kennenlernen von frauen die beste heiltherapie...:smile:

aber jez die eigentliche frage:

wie schaff ich es das es nicht nur auf sex rausläuft sondern richtung bez und das ich trzd nicht in die friendzone abgeschoben werde...soll ich körperkontakt so gut wie gar nicht bringen oder nur etwas?

ich bitte um hilfreiche antworten da ihr mir eig bei jedem meiner probleme immer super geholfen habt

danke leute :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich hab zwar in deinem vorherigen Thread keine Antwort gegeben finde es aber angesichts dessen was du da alles geschrieben hast seeehr merkwürdig, dass du dich jetzt gleich auf das nächste Mädel stürzt nach einem Tag :what: was du mal eben so kennengerlernt hast. Wäre es nicht besser ganz allgemein zu warten und erstmal über dich nachzudenken? Bist du sicher das du wirklich so ein Interesse hast ich kann das nicht ganz ernst nehmen woher willst du wissen ob du dir mehr vorstellen kannst woran machst dus fest?! Du brauchst doch nur was zum ablenken, ich würd erstmal warten das kommt mir alles sehr leichtfertig vor...und dann fragst du ernsthaft wie du es schaffst eine Beziehung aufzubauen wenn du so extrem sprunghaft bist und mal auf die Bock hast, dann auf die und dann wieder nicht... müsstest du dir doch echt selbst beantworten können...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Warum willst du denn überhaupt eine Beziehung haben? Einem Rebound ne Beziehung zu versprechen bringt doch niemandem etwas.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
@Mirpsel: wie gesagt das scheint hier sicher sehr merkwürdig nur wie bereits erwähnt ich will mich ändern und damit will ich nicht warten ich will es sofort...die bez zu meiner ex ist nicht mehr zu retten wozu also warten? ich war nicht so lange mit ihr zusammen das ich jetzt wochenlang pause brauche ich war nur fertig mit den nerven weil mir klar war was ich angerichtet hab...

warum ich diese mädl gut finde?
wir waren von der ersten sekunde auf der selben wellenlänge...sie hat ausserdem mich angesprochen ich hatte heute derartiges nicht geplant eigentlich wollt ich mir die kante geben und mich ordentlich narkotisieren :smile: aber mein bester freund hat mich davon abgehalten und deshalb haben wir etwas unternommen und da hab ich sie kennengerlernt :smile:

sie is eine klasse frau sie studiert ist bodenständig und 1 jahr jünger als ich und weis genau was sie vom leben will und obendrein sieht sie auch noch verdammt gut aus :smile:

ich bite euch nur mir zu helfen weil ich es diesmal richtig machen will es gibt keine ausreden mehr und deshalb brauch ich euren rat wenn ihr so nett seid :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Lern sie erstmal kennen, geh es langsam an. Sonst wird sie dich (zu Recht) eh nicht ernst nehmen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Warum willst du denn überhaupt eine Beziehung haben? Einem Rebound ne Beziehung zu versprechen bringt doch niemandem etwas.

ich weiss jez nicht wie du auf sowas kommst das hab ich doch gar nicht vor...ich will versuchen ein mädl kennenzulernen ohne gleich mi ihr in die kiste zu hüpfen...auch wenns 1 monat dauert ich will endlich mal ein mädl halten das ich liebe verstehst du?

nur will ich halt auch nicht in die friendzone und gleichzeitig will ich auch nicht so rangehen das es später wieder nur ums eine geht...
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich finde es ziemlich merkwürdig das du nach einen Tag eine neue hast die du dir als Freundin vorstellen könntest.
Das Klingt auch eher nach Lückenbüßerin als alles andere, lass dir doch Zeit..sonst wird das eh nichts mit einer richtigen Beziehung.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
ich weiss jez nicht wie du auf sowas kommst das hab ich doch gar nicht vor...ich will versuchen ein mädl kennenzulernen ohne gleich mi ihr in die kiste zu hüpfen...auch wenns 1 monat dauert ich will endlich mal ein mädl halten das ich liebe verstehst du?

nur will ich halt auch nicht in die friendzone und gleichzeitig will ich auch nicht so rangehen das es später wieder nur ums eine geht...

Hast du deine Exfreundin nicht geliebt? Wenn doch, wie kannst du dann so schnell über sie hinweg sein und schon jemand neuen lieben? Und wieso weißt du, dass du die neue überhaupt schon liebst? Kann ja auch sein, dass du tatsächlich ganz anders als der Großteil der Menschheit auf dieser Welt tickst. Aber es ist eher unwahrscheinlich. Von daher: Chill und mach mal langsam.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Sag ihr zuerst mal, dass du gerade aus einer Beziehung kommst und kein Mann für eine Nacht bist. Dann siehst du, wie sie reagiert.

Doch ganz ehrlich: Würdest mir über den Weg laufen, würd mir der Brechreiz kommen. Du willst ne "ernsthafte" Beziehung? Dann betreib mal einige Monate Abstinenz und lern dich zu beherrschen. Ansonsten bleibst wohl einer dieser triebgesteuerten Dreibeinerchen, die sich selbst bemitleiden und sich "deshalb" durch die Frauenwelt schlafen und gebrochene Herzen hinterlassen, weil sie verdammt noch Mal nicht ehrlich sein können!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Es kommt nun mal einfach komisch und unglaubwürdig rüber. Zuerst sagst du, du bist kein Beziehungsmensch und wenn dann eine daher kommt, die dir gefällt dann auf einmal doch oder wie?! Wenn du wirklich meinst du willst dich mit ihr treffen solltest du auf jeden Fall nicht mit der Erwartung "Ich will eine Beziehung!" daran gehen erstmal überhaupt nichts erwarten und auf dich zu kommen lassen unterhaltet euch und lernt euch kennen, findet raus ob ihr euch versteht gemeinsame Interessen habt etc...und dann mal Flirtversuche starten, Komplimente machen wenn du merkst das es ansonsten gut klappt, aber ich würde es auch wirklich ganz langsam angehen ich kann mir gut vorstellen, dass dir evtl selbst klar wird, dass das alles zu überstürzt und aus falschen Motiven ist, und du sie doch nicht so toll findest wie du gerade denkst.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Hast du deine Exfreundin nicht geliebt? Wenn doch, wie kannst du dann so schnell über sie hinweg sein und schon jemand neuen lieben? Und wieso weißt du, dass du die neue überhaupt schon liebst? Kann ja auch sein, dass du tatsächlich ganz anders als der Großteil der Menschheit auf dieser Welt tickst. Aber es ist eher unwahrscheinlich. Von daher: Chill und mach mal langsam.

ich hab doch nicht gesagt das ich sie liebe (die ich heut kennengelernt hab)

durch die ewige streiterei mit meiner ex waren die gefühle nur mehr sehr mässig weshalb ich es nicht so merkwürdig finde wie ihr das ich jetz schon eine neue kennen lernen will...

ich wollte einfach nur wissen wie ich das angehen soll und abstinenz bringt mir gar nix ausser das ich täglich an meine ex denke und launisch bin...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Alle, die hier antworten, rate ich dazu, bitte zuerst mal diesen Thread hier zu lesen.

Ernsthaft, lieber TS: Warst du nicht am Wochenende noch in deine Affäre verknallt, mit der du dann sofort ne Beziehung haben wolltest, nachdem deine Ex dich abserviert hat? Sie hat dich abserviert und nun soll die nächste Schnecke dran glauben? Nenee, Tipps, wie du sie am besten rumkriegen kannst, kriegst du von mir keine :zwinker: Werd erstmal erwachsen, dann können wir weiterreden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Es kommt nun mal einfach komisch und unglaubwürdig rüber. Zuerst sagst du, du bist kein Beziehungsmensch und wenn dann eine daher kommt, die dir gefällt dann auf einmal doch oder wie?! Wenn du wirklich meinst du willst dich mit ihr treffen solltest du auf jeden Fall nicht mit der Erwartung "Ich will eine Beziehung!" daran gehen erstmal überhaupt nichts erwarten und auf dich zu kommen lassen unterhaltet euch und lernt euch kennen, findet raus ob ihr euch versteht gemeinsame Interessen habt etc...und dann mal Flirtversuche starten, Komplimente machen wenn du merkst das es ansonsten gut klappt, aber ich würde es auch wirklich ganz langsam angehen ich kann mir gut vorstellen, dass dir evtl selbst klar wird, dass das alles zu überstürzt und aus falschen Motiven ist, und du sie doch nicht so toll findest wie du gerade denkst.

danke für diese 1. sinnvolle antwort :smile:
ich werd es auf jeden fall in diese richtung probieren

weisst du ich bin ein mensch der durch sein leben gelernt hat schnell zu vergessen und niemandem hinterher zu trauern...deshalb wirkt es vllt komisch hier und vllt hab ich mich hier auch zu euphorisch ausgedrückt ich mach auf jeden fall langsam lerne sie kennen und versuche eine bez aufzubauen...
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
ich wollte einfach nur wissen wie ich das angehen soll und abstinenz bringt mir gar nix ausser das ich täglich an meine ex denke und launisch bin...

Tja, das nennt sich unter anderem Liebeskummer und Verarbeitung einer Beziehung. DU suchst ne Luckenbüsserin, damit du dich mit deinem mikrigen und erbärmlichen Dasein nicht herumschlagen musst. Werd erwachsen, bitte.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Alle, die hier antworten, rate ich dazu, bitte zuerst mal diesen Thread hier zu lesen.

Ernsthaft, lieber TS: Warst du nicht am Wochenende noch in deine Affäre verknallt, mit der du dann sofort ne Beziehung haben wolltest, nachdem deine Ex dich abserviert hat? Sie hat dich abserviert und nun soll die nächste Schnecke dran glauben? Nenee, Tipps, wie du sie am besten rumkriegen kannst, kriegst du von mir keine :zwinker: Werd erstmal erwachsen, dann können wir weiterreden.

ja ich war auch verknallt aber verknallt sein ist keine liebe und ausserdem hat sie mich nach einmal ... abserviert von daher hat sich dieses thema auch erledigt...die war einfach nur falsch...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #16
Off-Topic:
ja ich war auch verknallt aber verknallt sein ist keine liebe und ausserdem hat sie mich nach einmal ... abserviert von daher hat sich dieses thema auch erledigt...die war einfach nur falsch...

Äh, soviel ich weiß, warst DU in einer Beziehung und nicht sie. Interessant, dass sie dann die ist, die falsch ist :zwinker:


Ich geb dir einen ernst gemeinten Rat: Wenn du etwas in deinem Leben verändern willst und eine echte Beziehung führen willst, dann halt dich mal für 3 Monate von Frauen fern bzw. pflege NUR freundschaftliche Kontakte mit ihnen. Anders tun sie dir grad definitiv nicht gut. Dein Hirn scheint ziemlich weit südlich gerutscht zu sein und muss sich erstmal wieder erholen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Trotzdem fände ich es eigentlich auch besser erstmal komplett zu warten. Ich hab auch das Gefühl es geht eher um dein Ziel eine Beziehung zu haben, aber nicht um die Person. Beziehungen sind aber kein Selbstzweck!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
ok ich versteh eure meinung durchaus und klar ich bin nicht von heute auf morgen geläutert aber ich habe wirklich verstanden was ihr meintet im vorigen thread und damit hatte jeder einzelne recht was ich getan hab war unreif kindisch und dumm und deshalb will ich es künftig besser machen...

und das mädl ist weder eine notlösung noch war es geplant denn sie hat mich angesprochen...
ich brauch jz einfach ablenkung und deshalb möcht ich dieses mädl kennenlernen und nochmal von vorn anfangen und mich evt neu verlieben...
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #19
ich brauch jz einfach ablenkung und deshalb möcht ich dieses mädl kennenlernen

Voilà, da ist dir dein wahrer Beweggrund selber rausgerutscht. Sag selbst, ist es fair, mit einem Mädl was anzufangen, wenn es dir gar nicht um das Mädl selber geht sondern nur darum, dich abzulenken?

Sei ehrlich zu dir selber, sonst werden Beziehungen immer wieder scheitern.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Dann lern sie kennen ? Ohne sie gleich zu vögeln :zwinker:
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #21
Ich finde die Kritik an dem User etwas zu hart und nicht zielgerichtet. Klar war das Verhalten nicht in Ordnung gegenüber seiner Exfreundin. Klar muss er vll. lernen sich mehr für den Menschen zu interessieren und sich auf sie einzulassen. Aber er ist doch auch erst 22!!! Nicht jeder wächst so gefestigt und stabil auf, weiß wer er ist und hat eine stabile Identität mit 22. Im Gegenteil mir kommt sogar sein Verhalten ziemlich normal vor, wenn ich mir überlege, wie viele (nicht alle) jungen Leute sich so verhalten. Da ist so ein "Verhaltensmuster" ich habe gerne Sex und suche Aufmerksamkeit durchaus normal.
Ich würde mal erklären, was erwachsen werden überhaupt heißt. Das wird hier einfach in den Raum geworfen ohne es richtig zu erklären und es wird vorausgesetzt, dass er das weiß. Viele Dinge werden einem erst im Nachhinein klar und nicht davor.(also als junger Mensch)
Ich würde versuchen dein eigenes Leben einfach zu entwickeln. Sprich an deinem Job und an deinen Hobbys zu arbeiten. Und zwar ernsthaft. Bei Frauen würde ich eben mehr differenzieren. Wenn du eher mehr Sex willst als Beziehung dann kommuniziere das offen. Vll. fühlst du dich momentan unbewusst noch nicht so weit für eine Beziehung. Wenn du deine Freundin so leicht betrügen konntest ,heißt das einfach, eure Verbindung war nicht tief genug.Und vll. hast du die Sehnsucht nach dem "Event" Beziehung, bist aber gefühlsmäßig noch nicht so weit. Du kannst natürlich probieren mal eine Frau kennenzulernen, mit dem Ziel nicht mit ihr zu schlafen dafür dich aber mal ganz zu öffnen und zu zeigen wer du bist. Das wäre vll. mal unverkrampft und sehr interessant für dich.
Aber generell versuche einfach selbstbewusster zu werden und wenn du sexuell mit Frauen verkehrst dann sei ehrlich zu ihnen und zu dir selbst!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Pavel Nedved Pavel Nedved :

danke für den netten beitrag und gute ansichtsweise die du da hast hat mich sehr gefreut auch mal sowas zu lesen :smile:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #23
wie schaff ich es das es nicht nur auf sex rausläuft sondern richtung bez und das ich trzd nicht in die friendzone abgeschoben werde...soll ich körperkontakt so gut wie gar nicht bringen oder nur etwas?

So. Auch wenn ich es für unumstritten halte, dass eine Beziehung jetzt das letzte ist was du suchen solltest, antworte ich dir mal auf deine Frage.

Letztendlich kann ich hier nur aus eigener Erfahrung sprechen und du musst wissen ob das für dich so ebenfalls stimmt.

1. Du kennst die Dame erst ganz kurz und willst jetzt eine Beziehung. Hast du keine Ansprüche? Man versteht sich gerne mal 2-4 Abende das heißt für mich aber noch lange nicht, dass die Frau Beziehungsmaterial ist. Wofür willst du denn eine Beziehung? Denn anscheinend geht es dir ja nicht darum mit einem geliebten Menschen durchs leben zu gehen, da du Sie ja nur cool findest aber nicht verliebt bist.

Eine Beziehung bedeutet Verantwortung und auch teilweise Selbstaufopferung und für mich ganz wichtig es soll ein Ziel haben. Sei es gemeinsam durchs Leben zu schreiten, den Wunsch zu haben irgendwann eine Familie zu gründen oder einen Menschen an der Seite zu haben mit dem man alles Teilen kann. Einfach nur Beziehung haben damit ich eine Freundin habe ist kein Grund sondern einfach nur quatsch.

2. Es gibt keinen Weg wie man etwas in nur was lockeres Verwandelt oder eher in eine Beziehung steuert. Wenn du ein Mädchen sympatisch findest und ihr harmoniert ist das toll. Wenn ihr euch sexuell attraktiv findet ist das ebenso cool, dann hat man halt Sex. Wenn man dann öfters Sex hat und sich Gefühle anbahnen, aber sonst alles gut läuft dann geht man eine Beziehung ein.

Da gibts für jeden Menschen ein eigenes Tempo aber so ists nun mal. Dieses Tempo extra zu drosseln um nicht zu forsch zu wirken oder halt nur auf das "eine" aus zu sein halte ich für Dumm. Das bringt dich nur in einen handlungsunfähigen Zustand weil du immer überlegen musst war das nun zu viel oder zu wenig. Sei einfach du selbst. Zieh dein Ding durch und wenn Sie es mitmacht Super dann passt ihr auch in dieser Sache zueinander.

3. Ich kann es eigentlich nicht vorher abstecken. Ich wollte immer eine Beziehung. Ganz klar. Dennoch habe ich nicht gesagt ich such keine für eine Nacht oder Ich such die Frau meiner träume.

Ich habe immer gesagt, ich stehe einer Beziehung nicht unaufgeschlossen gegenüber, muss aber sehen wie sich alles Entwickelt. Erstmal genieße ich die Zeit mit einem neuen Menschen und genieße den Moment.

Und das war vollkommen aufrichtig.

Nach einer gewissen Zeit wusste man natürlich, die Frau ist wohl nichts fürs Leben und dann habe ich denen das auch meistens zu verstehen gegeben. Spätestens wenn man merkt auf der anderen Seite stehen Gefühle muss man schleunigst den Kontakt komplett abbrechen.


Kurzum ich finde niemand kann vorher wissen ob er einen Menschen für eine Beziehung in betracht zieht. Klar man will es nicht gerne hören, nicht gut genug zu sein oder so aber letztendlich ist es unser gutes recht wählen zu dürfen.
Hab Sex mit Frauen die dir gefallen und wenn du ein gutes Gefühl hast lass dich drauf ein, ansonsten war es ein guter Versuch eine nette Bekanntschaft und demnächst folgt die Nächste.

MfG Boarnub
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren