wie verhalte ich mich am besten beim sex ?

Benutzer149949  (22)

Ist noch neu hier
Ich beginne gerade eine bezihung und ER ist total cool und aufregend und ich will ihn im bett richtig befriedigen können.
Gibt es tips bei der handarbeit ? Wie bewege ich mich beim sex richtig ? Und schaue ich ihn an oder die augen lieber zu..
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
mah das doch so, wie es euch gefällt.

aber es geht doch nicht sofort um sex, wenn ihr gerade erst beginnt.
lernt euch doch erstmal kennen, petting, dann vllt weiter.
frag ihn, was ihm gefällt und mach die augen so wie du dich dabei wohlfühlst :smile:
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Sex ist immer eine Interaktion zwischen zwei Personen. Meiner Erfahrung nach gibt es kein Patentrezept... Am Besten redest Du mit ihm darüber.
 

Benutzer148824  (22)

Ist noch neu hier
so wie es sich richtig anfühlt, bei handarbeit kannst du ja mit einfachem hoch und runter anfangen und ihn einfach fragen wie es ihm denn gefällt
 

Benutzer130290  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber da wirst du viel eigene Erfahrungen machen müssen, weil ein richtig oder falsch ist schwer beim Sex zu definieren. Also frag ihn, wie er gern angefasst werden will und wo, usw.
Zu den Augen: Ich würde die Augen zu lassen, da kann man sich mehr aufs Gefühl konzentrieren.. und er merkt auch, dass du es genießt...
 

Benutzer149949  (22)

Ist noch neu hier
Ja ich weis dass es nicht unbedingt gleich um sex geht, ich hatte auch schon welchen aber der war nie gut. Und mit ihm möchte ich alles richtig machen :smile:
ich finde intimität gehört auch einfach zu einer beziehung dazu und wenn der sex nicht gut ist kann es doch alles seltsam/kaputt machen oder nicht ?
 

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du bist gerade mal 15 und ich denke mal du bist noch jungfrau so wie es aussieht. Also Techniken gibt es viele aber wie du ihn am besten Befriedigung verschaffen kannst das testet du am besten an ihm, weil jeder mag andere Dinge ihn erregen.
 

Benutzer149949  (22)

Ist noch neu hier
Und danke an alle die mir hier weiterhelfen :smile:
[DOUBLEPOST=1420147734,1420147628][/DOUBLEPOST]Nein ich bin keine jungfrau mehr aber is ist schin ein jahr her und das war für keinen von uns beiden toll und dadurch hatten wir uns dann getrennt weio es danach einfach total komisch war und dieses mal soll es nicht genauso werden
 

Benutzer145375  (25)

Benutzer gesperrt
Mein tip frag ihn was ihm gefällt und wenn du es dann machst ob du es richtig machst und bleibe locker und entspannt
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und mit ihm möchte ich alles richtig machen
Mach einfach alles, was dir in den Sinn kommt, und sei offen für das, was er will, aber frage dich bei allem, ob es dir auch Spaß macht, und wenn nicht dann tu es nicht.

Am Penis kannst du mit den weichen Teilen deiner Finger eigentlich keinen Schaden anrichten (an den Eiern schon, wenn du zu fest oder zu ruckartig bist). Greif halt einfach zu, und frag ihn, wie fest/schnell/... du dich bewegen sollst. Am Besten konkret, also zupacken, und dann fragen "fester?".
Mit festerem Streicheln machst du auch nix falsch.
 

Benutzer149936  (26)

Benutzer gesperrt
Halte dich an keine Anleitung
Fühle dich wohl und bleibe die Person die du bist
Taste dich ran er versteht es doch dass du dich nicht auskennst
 

Benutzer6428 

Doctor How
Nein ich bin keine jungfrau mehr aber is ist schin ein jahr her und das war für keinen von uns beiden toll und dadurch hatten wir uns dann getrennt weio es danach einfach total komisch war und dieses mal soll es nicht genauso werden
Dann hast du doch schon gelernt, dass sowas Zeit braucht und nicht einfach so funktioniert!
Wenn dein Freund dich wirklich lieb hat, dann geht ihr die Sache langsam an und versucht euch nicht wie 2 Gockel gegenseitig zu beeindrucken. Das klappt nicht. Dann geht es wieder schief.
Sex hat man nicht gegeneinander, sondern miteinander. Jeder macht Sex anders und jeder muss erstmal lernen, was der andere gerne hat und was nicht.

Egal wie "cool" dein Freund ist...ich würde JEDE Wette eingehen, dass das nur Fassade ist und er im innersten vor sich hin schlottert. Er kanns halt gut verstecken und das ist eigentlich gar nicht mal so gut, denn damit ist er automatisch nicht ehrlich...
 

Benutzer130859 

Verbringt hier viel Zeit
Maaan wenn man sich unsicher ist redet man mit dem Partner darüber! REDET Miteinander!
Ich weiß nicht warum man den Leuten das immer wieder vorpredigen muss, dass nur der andere Partner einem eine genaue Antwort darauf geben kann worauf er steht und was er mag und wenn er selber noch nicht weiß, was ihm beim Sex gefällt, - ich geh mal davon aus er ist in deinem Alter, da kann das durchaus schon mal vorkommen - dann findet es gemeinsam heraus. Nur keine falsche Scheu, es reißt dir keiner den Kopf ab, wenn nicht alles von Anfang an wie am Schnürchen läuft!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren