Wie verhütet man richtig??

Benutzer157208 

Ist noch neu hier
Ich mal so eine Frage, da mein Freund und ich kurz vor unserem ersten Mal stehen und ich halt wissen wollte wie man richtig verhütet.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
er nimmt ein kondom und zieht es über seinen penis.. da ist auch ne gebrauchsanweisung dabei in der genau beschrieben wird was er zu machen und zu lassen hat
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Das weiß Dein Frauenarzt, der Dich ganz persönlich zu dem Thema optimal beraten kann.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wie meinst du deine Frage?
Nimmst du die Pille? Möchtet ihr mit Kondomen verhüten oder zum Anfang beides (obwohl eines ausreichen würde). Weißt du wie die Pille funktioniert? Welche Wirkarten sie hat? (Unterdrückung des Eisprungs, kein Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und somit auch keine Einnistung und fester Schleipropf a Muttermund, der Sperma nicht durchlässt.)
Dein Freund sollte das Anziehen von Kondomen alleine mal üben und über mysize seine richtige Kondomgröße rausfinden, damit nicht reißt oder abrutscht.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Hänge mich da an Lulu´s Fragen mal an.. ohne die ganzen Infos wird es schwierig dir richtige Infos zu geben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren