Wie verhütet ihr?

Benutzer89493  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe einen Nuvaring, zæhlt das noch zur Pille?

Benutzer89425  (57)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mich vor 10 Jahren sterilisieren lassen.

Wolfgang

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist bei uns nicht mehr nötig weil wir ein gewisses Alter haben aber meine Frau hat sich auch vor 15 Jahren serilisieren lassen. Sie sagt, Sex ohne Pille ist wesentlich intensiver.

Liebe Grüße

2s2i

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise mit der Pille. Momentan verhüten wir gar nicht, ich bin schwanger:smile:

Benutzer89131 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe mal ne Zeitlang "per Kalender" verhütet :ratlos: Das war das reinste russische Roulette.

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
NFP in Kombi mit Kondomen in der fruchtbaren Zeit

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist bei uns nicht mehr nötig weil wir ein gewisses Alter haben aber meine Frau hat sich auch vor 15 Jahren serilisieren lassen. Sie sagt, Sex ohne Pille ist wesentlich intensiver.

Kann deiner Frau nur zustimmen, habe mich leider erst vor 2 Jahren sterilisieren lassen, hätte ich viel früher tun sollen.

Davor habe ich aber auch schon 2 Jahre hormonfrei mit Kondom verhütet.
Davor entweder gar nicht oder mit Pille.

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin sterilisiert, meine Freundin hat ne Spirale mit Hormonreservoir.

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich hab die Pille sehr lange genommen und dann nicht mehr, aufgrund eines Medikaments das ich parallel nehmen musste und das hätte sich nicht vertragen.

Habe mir bis heute die Pille nicht mehr geholt und habe jetzt Sex mit Kondom. Ist mir im Moment lieber, da ich von der Pille sowieso immer zugenommen habe und ganz schlapp wurde. Andererseits ist der Sex ohne Gummi halt wesentlich geiler.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
gummi.

hormonelle verhütung lehne ich prinzipiell ab. einen fremdkörper muss ich auch nicht in mir haben. und sterilisation? wenn ein medizinischer eingriff nicht sein muss, dann lasse ich auch nicht an mir rumfummeln.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren