Wie verhütet ihr?

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
In einer Partnerschaft mit Pille nach einem HIV-Test, ansonsten Kondom.
 
P

Benutzer

Gast
Mit Kondom.

Nach einiger Zeit - und wenn ich wüsste, dass sie gesund ist und anderweitig verhütet - würde ich vorschlagen auf das Kondom zu verzichten.
 

Benutzer85697  (34)

Verbringt hier viel Zeit
da ich und meine freundin keine krankheiten haben und sie keine kinder haben kann...

immer ohne....
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Pille, und unter bestimmten Umständen auch mal mit Kondom.
 

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Pille und Kondom, so ist mir persönlich das am sichersten :smile:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Seit einem Jahr mit NFP, da wir nur schlechte Erfahrungen mit Kondomen gemacht haben (Gründe kann es dafür viele geben, wir sind vielleicht einfach zu ungeschickt für die Dinger) verzichten wir während der fruchtbaren Phase auf GV, aber nicht auf Sex allgemein.
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Zur Zeit gar nicht. Bisher immer Pille/nuvaRing und manchmal Kondom

In Zukunft...? Man weiß es nicht :zwinker:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Bislang immer mit Kondom, da ich mir nicht 100% sicher sein konnte ob er etwas hat........aber wenn ich mal nen Freund hab würde ich gerne NFP anwenden (nicht nur aufschreiben) und nur an den fruchtbaren Tagen Kondome nehmen.........sofern er der Methode auch vertraut...........denn ich würde meinen Körper ungern Hormonen aussetzen.......ich hätte Angst dass davon irgendwann meine Lust flöten geht.......naja........mal schauen.......
 
D

Benutzer

Gast
zur zeit nur mit der pille aber ich bin momentan auch nicht in festen händen und in ner neuen beziehung anfangs mit kondom.
 

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Zur Zeit leider Kondom, bzw schon eine ganze Zeit da meine Freundin die Pille nicht verträgt und zu Faul ist zum FA zu gehen. :x
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren