Wie verhütet ihr derzeit?

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
ja und .... wir haben uns dazu entschlossen es dann lieber so zu tun! Sicher ist Sicher . Außerdem wenns ne Sauerei gibt isses doch besser so.
Ja schon! Klar, aber ihr wisst schon, dass sie eigentlich geschützt ist, wenn sie die Pille regelmäßig und richtig nimmt?!
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja wissen wir, wieso auch nicht? Findeste es besser ohne gummi dabei ?
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wir?
jaarnich. wir sind negativ, treu (*kotz*) und schwul. also was solls?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nachdem ich wirklich fast 2 Jahrzehnte die Pille durchgehend genommen habe, verhüte ich jetzt seit 3 Jahren mit NFP (und dann halt zu bestimmten Tagen mit Kondom) und fühle mich damit nicht nur sicher, sondern startete sexuell völlig neu durch...eigentlich bin ich dadurch eine komplett neue Frau geworden, die ständig Lust auf Sex und eine Orgasmusquantität/qualität erreicht hat, was ich mit Hormone so überhaupt nicht kannte.
 

Benutzer79747 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verhüte momentan noch mit der Pille. Die wird aber zum Ende des Blisters abgesetzt, da ich die Nase mittlerweile voll habe! Ewige Migräne, extremer Libidoverlust (sprich ich null Bock auf Sex) und die Hormone setzen mir mittlerweile sehr zu, vor allem meinem Kreislauf!
Ich denke nach 7 Jahren Verhütung mit der Pille ist es genug! Mein Partner und ich haben uns auf Kondome geeinigt und ich denke es ist gut so!
Durch die pille (und ich hab etliche probiert) hatte ich bisher nur Nachteile. Meine Pickel hab ich mit Homoöpathie in den Griff bekommen und die Regelschmerzen mit Nachtkerzenöl! Die Pille hat mir dazu gar nicht geholfen, nur drei Kilo Hüftgold hat sie mir angezaubert! Aber das hat jetzt endlich ein Ende :smile: .
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Wir verhüten mit der Pille und manchmal mit Kondom (während der Periode - da mag er es nicht ohne).
Nehm die Pille seit 6 1/2 Jahren und hatte bisher eigentlich nur Vorteile, Regelblutung ist minimal, Zyklus ist regelmäßig und Beschwerden hab ich auch keine mehr.
Über Libidoverlust kann ich auch nicht klagen :zwinker:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Wenn Krankheiten ausgeschlossen sind nur mit der Pille, ansonsten Pille und Kondom. Pille absetzen kommt nicht in Frage, weil ich sie hauptsaechlich aus gesundheitlichen Gruenden nehme.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Die Partnerin mit der Pille, ich mit Kondom.
Auch um selber einen Beitrag zu leisten, und weil ich an sich gar nicht ungern mit Kondomen umgehe
 

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mit der Pille. Dadurch hab ich auch weniger Regelschmerzen und meine Haut ist besser geworden. :smile:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Pille seit ich 15 bin + Kondom

So long -
MFG Katja
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Kondom seit ich Sex habe. Als Mann habe ich, soweit ich weiß auch nicht so viele Alternativen.
 

Benutzer84118  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Seit 6 Jahren mit der Pille,falls vergessen oder sowas dann mit Kondom!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren