Wie verhütet ihr derzeit?

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die Pille abgestimmt, aber ab jetzt verhüte zusätzlich noch mit Kondom.
Vorher brauchte ich es nicht da ich lange in der Beziehung war und beide nen Test gemacht hatten somit hab ich da nur mit Pille verhütet.
 

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Das blöde am Libidoverlust ist ja (bei dem der durch das Einnehmen der Pille verursacht wird), dass wenn er sich einschleicht, er es immer still und heimlich tut. Jede Frau mit der ich mich bisher über dieses Thema unterhalten habe, hat das gleiche erzählt ... Man hat halt einfach irgendwie weniger Lust und findet es gar nicht schlimm, weil einem ja nichts fehlt. Wären da nicht die "nörgelden Männer", würde es einem nicht einmal etwas ausmachen. Stellt sich der Körper dann wieder um, ist man total überrascht wie viel Lust man auf einmal wieder hat, erst dann nimmt man wahr, wie "schlimm" es vorher eigentlich war ...
Off-Topic:


Ja, genau. Böse Falle, nicht wahr?
Nun suchen wir eben was anderes. Hast du nen Tipp?

 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@Nachtschatten

Informiert euch mal über die Gynefix ... hier findet ihr Erfahrungsberichte und hier allgemeine Infos.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also in letzter Zeit habe ich ja kein sex , na ja und wenn dann nur mit Gummi , weil ich die Pille sei 2 jahren schon nicht mehr nehme
 

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verhüte jetzt mit der Spirale (Mirena), vorher hatte ich die Pille seit ich 14 war.

Nadine.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich muss nicht mehr verhüten, ich bin sterilisiert.:smile:
Die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.
Hätte ich schon ein paar Jährchen früher machen sollen.

Ich habe aber auch schon 10 Jahre die Pille genommen.
Dann 5 Jahre wegen Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillen gar nicht verhütet, dann 1 Jahr Minipille, dann wieder 2 Jahre Micropille, kam aber mit Hormonen nach meinen Geburten überhaupt nicht mehr zurecht, Libido am Boden und wir haben dann bis zur Sterilisation nur mit Kondomen und manchmal auch gar nicht verhütet.
NFP ging bei mir leider nie, da ich noch nie einen regelmäßigen Zyklus hatte, d.h. zur Zeit ist er das mal wieder halbwegs, jetzt nützt es mir nur nix mehr.:grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
im moment mit pille und kondom, wenn denn mal der unwahrscheinliche fall eintritt, dass wir sex haben.
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wir mit der Pille , also eher sie :tongue: Und manchmal mit Kondom wenn wir denn Sex haben wenn Sie die Tage hat :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren