wie Verhüten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
zum Sex gehört Vertrautheit oder geht das auch ohne, wenn der Gummi mitspielt
Sicher nicht bei jedem, aber es gibt Menschen, die machen das so. Wobei Vertrautheit nicht bedeuten soll, dass man blind ohne Verhütung poppt.

Aber vielleicht wäre es hilfreich, wenn du dich hier mal etwas klarer ausdrücken würdest und deine Posts mal mehr als 5 Worte enthalten würden. Zumindest hier solltest du ja frei von der Leber weg reden können und nicht durch den Rausch der Leidenschaft gehemmt sein :grin:
 

Benutzer127396 

Benutzer gesperrt
Das ist vielleicht meine Zurückhaltung. Ich möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Nach dem Motto: Der will mich jetzt flach legen ( Ich bin ein Romantiker)
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ansonsten lasst das Überziehen doch in eure Liebesspielchen einfließen.
Und was wäre so schlimm mal eben in die Tasche zu greifen?

Geschlechtskrankheiten sind außerdem viel abtörnender als Kondome!

Und spätestens mitten im Vorspiel würdest du da auch nicht mehr mit der Tür ins Haus fallen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja was möchtest du denn? Eine Beziehung oder Sex?
 
V

Benutzer

Gast
Das ist vielleicht meine Zurückhaltung. Ich möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Nach dem Motto: Der will mich jetzt flach legen ( Ich bin ein Romantiker)
Deinem Status nach bist du Single - vermutlich erübrigt sich das "Problem" von allein, sobald du eine Freundin hast.
Wenn man Zärtlichkeiten miteinander austauscht und irgendwann miteinander schlafen will, wird ja wohl mal das Thema "Verhütung" fallen.
 

Benutzer127396 

Benutzer gesperrt
Deine Worte zeigen einen sanften Weg, wo dann der Notwendige Überzieher von alleine sein Platz findet
 

Benutzer127396 

Benutzer gesperrt
Gedanken sind frei und es ist gut das wir so offen darüber Reden. Also sollte auch die Frau ein Packung mit dabei haben und sagen nur mit Schutz. Ist das nicht zu direkt
 

Benutzer127396 

Benutzer gesperrt
Ich bin eben ein hoffnungsloser Träumer, der in seiner Welt lebt und keiner versteht sie:frown:[DOUBLEPOST=1359234561,1359234359][/DOUBLEPOST]Du hast für mich eine verständlich klare Sprache. Ich sollte ein andere Sprache entwickeln und dein Kerzenschein weck lassen[DOUBLEPOST=1359234899][/DOUBLEPOST]Richtig Spaß macht der Sex, wenn man den anderen kennt und weiß was ihm gefällt oder
 

Benutzer127396 

Benutzer gesperrt
Aber wann ist der richtige Zeitpunkt, einfach nur auspacken und drüber ziehen
 

Benutzer127396 

Benutzer gesperrt
Das liest sich so einfach und wenn der einzige Gummi zerreißt und kein anderer mehr da ist ( ein kaltes Bad nehmen)
 

Benutzer127396 

Benutzer gesperrt
Mit dem gut passen kann es Probleme geben. Dann ist das Ding wie ein kurzes Rollo und rollt sich immer wieder zurück. Ja du hast recht schmusen ist auch schön.
 

Benutzer127396 

Benutzer gesperrt
Danke für deine Hilfe. Als Mann kaufst du erst ein die Katze im Sack. Den richtigen zu finden ist nicht einfach. Wenn er nicht mehr als Schutz drauf ist und drin verschwunden ist kommt Panik auf.
Zum Schmusen gehören zwei. Wenn die Lippen auf der Haut tanzen und die Haut zur Gänsehaut wird oder wie stellst du dir schmusen vor..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren