Wie verhüten Lesben?

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich heute mit nem Freund darüber unterhalten und Schwangerschaft ist natürlich auszuschließen, aber was ist mit Krankheiten? Gerade bei ´nem ONS oder in einer neuen Beziehung? Kann mir da echt nicht vostellen, wie das geschehen sol

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Das Zeug hatte ich im Mund, als ich meine Brücken bekommen habe :grin:

Fühlt sich das nicht irgendwie so an, als ob man einen Luftbalon lecken würde?

Benutzer9713  (41)

Verbringt hier viel Zeit
*wonderwall* schrieb:
Fühlt sich das nicht irgendwie so an, als ob man einen Luftbalon lecken würde?

naja, wenn man einem mann mit kondom einen bläst (um eben krankheiten vorzubeugen), dann ist der geschmack ja ähnlich. und da helfen auch keine kondome mit geschmack. ganz und gar nicht.

Benutzer29817  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ne Freundin die sich mal über die ganze Sache informiert hat aus gegebenem Grund hat mir mal gesagt, dass die Möglichkeit, sich als Frau bei ner Frau mit HIV anzustecken, total gering ist. Es gibt einen einzigen belegten Fall, wo HIV in ner lesbischen Beziehung übertragen wurde, und das ist erwiesenermaßen über Sexspielzeug passiert...
Aber wies mit anderen Krankheiten aussieht weiß ich nicht... In nem buch hab ich mal gelesen, man könne von einem Latexhandschuh den Daumen ausschneiden (halt noch etwas drumrum) und da dann die Zunge reinstecken beim Lecken... ob das besondern angenehm ist bezweifle ich... :schuechte

Benutzer24408  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Verhüten ist wohl das falsche Wort, eher: Wie schützen sie sich vor Aids/ Krankheiten.
Ich glaub nicht das die Möglichkeit gering ist. Soweit ich weiß, ist es "ungefährlicher" für den Mann sich Aids bei der Frau zu holen, so lange sie es nicht täglich treiben.

Und nur einen erweisenen Fall kann ich mir auch nicht vorstellen, erst recht nicht da nur über Toys. Dann wäre es ja gar nicht übertragbar.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ne Alternative zu diesen Tüchern ist Frischhaltefolie :zwinker: (Hat mir mein Piercer geraten, als das Piercing noch frisch war.. probiert hab ichs aber nicht)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren