Wie vergewissert ihr euch, dass euer Sexpartner nicht zu jung ist um illegal zu sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Je nachdem wie alt man selber ist, gibt es ein gesetzliches Mindestalter eines Sexpartners. Wie vergewissert ihr euch denn, dass euer Sexpartner auch tatsächlich drüber liegt? Verlasst ihr euch auf seine eigene Angabe, die evtl. falsch sein könnte?
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Mir egal.
Hatte mit 27 mal Sex mit einer die nicht mal 17 war. Dachte sie sei Volljährig, habe aber nie gefragt. Warum auch, war uns beide egal. Sie wollte ja auch nicht mein Alter wissen.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Naja manchmal ist es tatsächlich schwierig. Aber man muss ja nicht alles wissen. Ich gehe einfach mal davon aus dass mein Zielobjekt mindestens 18 ist...:grin:
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
mit so jungen damen komm ich sowieso nicht in kontakt :grin:
und ons sind sowieso nix für mich :mad:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
...indem ich die Partnerin persönlich kenne :grin:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da ich niemals eine Frau zum Sex zwingen oder drängen würde, sondern nur dann mit ihr Sex haben, wenn sie es wirklich will, wäre für mich theoretisch alles ab 14 legal.

Da aber meine Zielgruppe schon deutlich älter ist (vorzugsweise Ü18), mache ich mir da keine all zu großen Sorgen, eine unter 14-Jährige zu erwischen.

Und da ich sowieso nur Sex innerhalb einer Beziehung haben möchte, werde ich sowieso das Alter meiner Sexpartnerinnen kennen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich war nie in ner situation, wo ich an jemands alter zweifeln musste.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich schätze, da muss ich mir in meiner altersklasse keine sorgen mehr machen :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren