Wie vergesse ich einen vergebenen (Traum)Mann?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

Hast du regelmäßig Kontakt mit ihm, der sich nicht vermeiden lässt? Ich würde mit ihm ehrlich sein und ihm freundlich aber bestimmt sagen, dass er damit aufhören soll und dass du vergebene Menschen komplett unattraktiv findest :zwinker: Sag ihm nicht, dass du verliebt bist! Ich glaube eigentlich nicht, dass er wirklich ernsthaft an dir interessiert ist, und wenn doch, wird er das durch Taten zeigen und nicht durch harmlose kleine Flirts. Lass ihn nicht an dich rankommen und lass dich bloß nicht warmhalten. Flirts sind eine schöne Sache für alle Anwesenden. Man fühlt sich begehrt und der Reiz des Umschwärmens oder Umschwärmt-Werdens ist wunderbar. Man verstrickt sich in Phantasien und "Was-Wäre-Wenn"-Gedanken, aber letztendlich ist das noch keine Verliebtheit, sondern nur ein paar Hormonfeuerwerke im Hirn :smile: Die sind zwar ab und zu ganz nett, aber man darf sich diesen Illusionen nicht immer hingeben, besonders nicht in deinem Fall.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Nun, wenn er das nächste Mal mit dir flirtet (wenn sonst niemand da ist), dann kannst du ihm das sagen. Ich würde nicht extra auf ihn zugehen und ich würde es nicht vor anderen Leuten machen. Ansonsten ja: Sei kühler und distanzierter und geh nicht auf seine Flirts ein, ohne aber zickig zu sein. Ignoriere sie einfach oder belächle sie scherzhaft ein wenig. Ich weiß, das ist schwierig, wenn man selbst im Wechselbad der Gefühle ist, aber halte dir immer vor Augen, dass das ganze nichts Ernsthaftes ist, sondern für ihn nur eine Spielerei.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Naja, letztens meinte er z.B. er sei ein verfrorener Mensch und das liege wohl daran, dass er zu wenig Wärme bekäme.
Ich meinte dann nur: Oooochhh... und das wars.
Später fiel mir ein, dass ich auch einfach auf seine Freundin hätte anspielen können. So von wegen: Ach, ich bin mir sicher, dass Ihnen Ihre Freundin genug Wärme gibt.. oder sowas.
Geht ja auch bei anderen Sachen.
Ist das angebracht oder soll ich diese Flirts dann doch lieber, wie du gesagt hast, runterspielen und ignorieren?

Ich fänd's bisschen zickig. Er würde den Wink zwar sicher verstehen, aber der Wink sagt eben aus "Du hast eine Freundin, du Arsch, also lass mich in Frieden." Das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Ignorieren und Runterspielen ist sicher schwieriger, aber ich denke, es ist auch besser für alle.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren