Wie verfihre ich meine schüchterne Freundin?

Benutzer103198  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmal....also,ich wollte wissen ob es irgendwelche gut funktionierenden verführungstechniken für schüchterne Frauen gib...mein alter ist 15 und unsere Beziehung geht jetzt schon über ein Jahr....ist das vielleicht auch noch zu früh??:ratlos:
MfG Timo
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Wenn von ihrer Seite keinerlei gleichgeartete Bewegung kommt: ja, das ist zu früh.



Was meinst du mit "Verführung", wozu willst du sie verführen? Zum Sex? Ist bisher bereits irgendwas Körperliches zwischen euch gelaufen?
 

Benutzer103198  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin ist auch 15 und ich weiß jetzt nicht ob das ne gleichgesetzte Bewegung ist aber sie hat mir beim küssen auch schon an den po gepackt woraufhin wir ne runde geschmust haben aber dann kam meine sis in's Zimmer und wir haben aufgehört......Sex wäre natürlich Klasse nur müsste ich dann dafür sorgen dass niemand zuhause ist...
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Hattet ihr denn schon Petting oder anderweitige Erfahrungen? Bevor ihr gleich in die Vollen geht, solltet ihr euch erstmal gegenseitig an euch herantasten, gerade wenn deine Freundin offenbar noch recht gehemmt ist.
 
T

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Neben deinem Namen steht (13), in deinem Thread eben stand du bist 14 und jetzt auf einmal 15? Gerade dauerte die Beziehung noch 3 Monate, jetzt schon über ein Jahr?:confused:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren