Wie verführe ich meine Freundin? Tipps gesucht

G

Benutzer

Gast
Hallo,

hab jetzt ewig im Forum gesucht und komischerweise nur Themen von Mädels gefunden wie der Freund verführt werden kann.

Möchte aber meine Freundin gerne mal richtig verführen. :herz:

Habt ihr vielleicht Tipps für mich oder auch Buchtipps (außer Louis Paget oder Ludovico, da überleg ich mir ob ich mir eins von kauf).

Viele Grüße
Max
 

Benutzer98160 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin bei so einem Thema eher abgeneigt Bücher zu empfehlen, dafür ist das Verführen an sich zu individuell. Das kann man nicht pauschal sagen sondern muss mit der Beziehung wachsen, um so besser man seinen Partner kennt und seine Vorlieben kann man diese eben auch nutzen um den Anderen zu verführen. Dabei sollte auch immer eine Leichtigkeit bzw. Verspieltheit herrschen.

Das kann im klassischen Sinne mit zarten Küssen anfangen über Massagen hin zum eigentliche GV. Aber wie bzw. was deine Freundin genau möchte sagt mir meine Glaskugel nicht :zwinker:
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
wie lange seit ihr denn zusammen?
weißt du auf was sie so steht, was sie eventuell für fantasien hat? ohne sowas zu wissen, fände ich es nicht vorteilhaft einfach irgendwas zu machen.
wenn du weißt wo sie gern berührt wird und wo ihre sensieblen stellen sind, bei dennen sie bei berührung sozusagen dahin schmelzt, dann kannst du dieses wissen nutzen und sowas mit einbauen.
wenn sie auf massagen steht oder öfters verspannt ist, wär sowas ne möglichkeit.
oder wenn sie interesse an sowas hat oder sie mal erwähnt hat sowas auszuprobieren, dann wär was mit augen verbinden oder feseln ne möglichkeit.
gibt vielles was man machen könnte.
 

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
Off-Topic:
sry hab die sufu eben selber angeschmissen... is ne sache von 20 sek...
 

Benutzer99439 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meiner Freundin kommen Lounge Musik, Duftkerzen und Massage gut an.
 

Benutzer99543 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr den Bauch kraule^^.
Versuch mal zu testen was ihr gut gefällt...
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich denke da wirst du so, wie die meisten Mädels, die hier die Frage stellen, wie sie ihren Freund verführen sollen nur die Antwort bekommen, dass du das bei deine Freundin selbst wohl am besten weißt und ausprobieren musst.

Für das nächste Mal, wenn mein Freund mich verführen will, hätte ich gern, dass er mich richtig hart packt, an die Wand drückt, mich küsst, beißt, mich dabei etwas würgt oder an den Haaren festhält und dann richtig schön über mich herfällt und mir die Klamotten vom Leib reißt. Dann müsste er mich nur noch etwas wehrlos machen und dann könnte er sich so richtig nach Herzenslust an mir austoben...

Ist aber sicherlich nicht jederfraus Sache :tongue:
Du kennst deine Freundin am Besten, also sei selbst kreativ und lass dir was einfallen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren