wie verbringt ihr Geburtstag?

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Also,
steht ja schon im Betreff. Wollte mal wissen wie ihr euren Geburtstag immer verbring?
Und wie war das als ihr klein wart, hab ihr da auch schon immer einen Kindergeburtstag gegeben?
*neugierig bin*
 

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
Früher habe ich immer mit ein paar Freunden gefeiert, heute lasse ich meinen B-Day kommen und dann auch wieder gehen ohne was gemacht habe. bin nicht so der mensch der gerne Feiert
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
@die_venus
Danke :gluecklic

@Alinghi
Kann ich verstehen, wär mir auch teilweise lieber aber da haben dann einige Leute doch immer was dagegen...
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich habe letztes Jahr zum erstem Mal richtig gefeiert, eine Freundin war da und wir haben schon Mittags Sekt getrunken, abends war ich dann groß feiern. War schön. Davor habe ich eigentlich nie was besonderes gemacht, vielleicht einen kleinen Umtrunk mit den besten Freunden.
 

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Als Kind hab ich ihn noch gefeiert und Freunde eingelade - heute ignoriere ich meinen Geburtstag so weit es geht. Allenfalls kommt eine Freundin vorbei und von meiner Mutter gibt's Torte, aber feiern kommt aus Prinzip nicht mehr in Frage. Ich _hasse_ meinen Geburtstag.
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Sonst keiner der hier was sagen kann? Das kann ich ja nicht glauben :zwinker:
 

Benutzer13491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich verbring ihn gerade damit vorm pc/tv zu hocken, mich schlecht zu fühlen und gleich beim arzt rumzusitzen
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Als ich klein war habe ichi mmer gefeiert.
Bin jetzt 15 meine letzten Geburtstage habe ich nicht gefeiert, blieb alles ganz normal außer dass ich Geschenke und ein paar Anrufe gekriegt habe.

Im Jnaur werde ich 16, den Geburtstag und meinen 18. werde ich aber wahrscheinl. feiern.
 

Benutzer24586  (35)

Verbringt hier viel Zeit
An meinem Geburtstag selber kommen einmal meine Verwandten, die dann Kaffeekränzchen halten :smile:

Mit meinen Kumpels hab ich dieses Jahr meinen Geburtstag in der Stadtbrauerei gefeiert und ein Fass Bier bereitgestellt. War ganz lustig. Ne größere Party zu machen, dazu fehlt mir meistens der Elan... Auch wenn ich gern auf solche Feiern gehe.
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
auch von mir alles gute :smile:

hab noch nie einen geburtstag gefeiert. dazu kenn ich nicht die richtigen leute und mir wär's zu stressig und vor allem zu teuer (ich kann da keine hilfe von zu hause erwarten zwecks raum, essen etc.)
 
J

Benutzer

Gast
das war eig immer unterschiedlich..so als kleines Kind wurde soweit ich weiß immer "gefeiert", dann im Laufe der zeit nicht mehr so

Richtig gefeiert habe ich dann erst wieder meinen 18., zusammen mit 2 Freunden die in derselben Woche Geburtstag hatten...aber davor nur mal was mit Freunden gemacht/zusammengesessen oder Familie kam...
 
G

Benutzer

Gast
Meine Eltern bestehen auf die obligatorische Familienfeier. :kotz: Würde ansonsten meinen Geburtstag nicht feiern.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich klein war, hat meine Mami immer voll die geilen Kindergeburtstage gemacht... so mit allem drum und dran.

Inzwischen mach ich nichts besonderes mehr...
da mein Geburtstag immer in den Ferien ist, schlaf ich erstmal lang aus, und dann wird mit der Familie Kuchen gegessen und vielleicht Essen gegangen... bei meinem 18. wars chinesisch. Und sonst verbring ich den Tag mit meiner Familie und meinem Freund.
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich feier für mein Leben gern
nur meinen Geburtstag nich *g*
da bin ich meistens einfach daheim.
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Olga schrieb:
Als ich klein war, hat meine Mami immer voll die geilen Kindergeburtstage gemacht... so mit allem drum und dran.

Inzwischen mach ich nichts besonderes mehr...
Dito. An meinem letzten Geburtstag hab ich nur mit meinen 2 Schwestern und meiner besten Freundin einen Film geschaut und chinesisch gegessen.
In der Schule gab's Kuchen (hatte meine damalige Sitznachbarin gebacken :smile:) und auch noch was kleines vom besten Freund. Aber ansonsten...

Wie der nächste Geburtstag aussieht, weiß ich nicht sicher...aber ich hätte gerne meinen Freund bei mir. :smile:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Also bis zum 11. oder 12. Geburtstag habe ich immer so geniale Kindergeburtstage gemacht, mit Spielen, Geschenken für die Gäste, Essen etc.

Meinen letzten Geburtstag habe ich auch gefeiert, war ja schließlich mein 18. und war dann der Einstieg zu einer 3-Tages-Party.

Aber jetzt werde ich wohl auch keinen mehr feiern...
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Paper, alles Gute nachträglichz, hatte gestern ganz vergessen das wir ja beide so ein Glück haben acht tage vor Weihnachten Geburtstag zu haben :zwinker:
Bilde ich mir das ein oder hat man mit zunehmenden Alter weniger Spaß daran seine Geburtstag zu feiern? Liegt das daran das man älter wird oder woran denkt ihr?
Gibt es auch jemanden der noch nie einen geburtstag andders als mit der obligatorischen Familienfeier gefeieret hat?
 

Benutzer15836  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hatte gestern Geburtstag.... und da wir gerade umgezogen sind, haben wir ihren Bday mit der Wohnungseinweihung kombiniert. Im Prinzip waren nur 2 Omas / Opas, Mutter / Vater / Bruder, Uroma und 2 Freunde von uns beiden da.
Also eher ein Familyday. Ich feier wenn ich Geb. hat, mit meinen Freunden.. meist recht stupide:

Einladen, quatschen, trinken und betrunken ins Bett ;-).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren