Wie verbringt Ihr den Abend zu zweit?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Anfangs sitzt einer vielleicht am Schreibtisch, möglicherweise vor dem PC, und erledigt Papierkram, der andere hilft oder setzt sich in die Nähe des anderen, man spricht, albert rum. Dann schauen wir manchmal ein Video, hören Musik und kuscheln uns aufs Bett. Oder wir besprechen gemeinsam eine interessante Zeitschrift, reden über Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Ängste, Sorgen, Nöte, Glücksmomente. Und wenn wir fit genug sind und keiner vorher vor Erschöpfung einschläft, dann haben wir Sex. :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
habt ihr da nicht mal angst das eure kinder plötzlich in der tür/im zimmer stehen?? :eek:

Nein, nicht in dem Alter und nicht um die Uhrzeit, wenn wir Sex haben, da kann man ganz sicher sein.
Ausserdem liegt das Wohnzimmer schön weit ab und ich höre durch 5 Wände, wenn die Kinderzimmertür aufgeht oder Füße über das Parkett patscheln.:zwinker:
Der Große wohnt auch schon extra, der kommt sowiso nicht.

Im Schlafzimmer ist es präkerer da ist die Tür immer offen und grenzt direkt an das Kinderzimmer, wobei wir da auch nicht zurückhaltend sind, sobald die mal sicher schlafen oder wenn sie Samstags/Sonntags Morgens Fernseh schauen, da könnte das Haus zusammenbrechen das würden die nicht merken.:grin:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Im Schlafzimmer ist es präkerer da ist die Tür immer offen und grenzt direkt an das Kinderzimmer, wobei wir da auch nicht zurückhaltend sind, sobald die mal sicher schlafen oder wenn sie Samstags/Sonntags Morgens Fernseh schauen, da könnte das Haus zusammenbrechen das würden die nicht merken.:grin:

Stimmt...der einzige Tag, wo meine Kleine GERN morgens Ferseh schauen oder Nintendo spielen darf bis zum Frühstück ist der Sonntag.
Ansonsten wird abends gekuschelt (meist läuft der Fernseher nebenbei), oder wir kochen zusammen, gehen noch mit dem Hund spazieren, tanzen (Musik in Anlage und los gehts - funktioniert auch prima im Wohnzimmer :grin: ) und albern einfach viel rum.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Unter der Woche wenn wir beide arbeiten müssen haben wir keine gemeinsamen Abenden. wenn ich da heimkomme schläft er schon.

Aber an den sonstigen Tagen inkl. WE entweder wir gehen ins Kino oder spazieren oder wir gucken uns zuhause nen Film an und trinken was zusammen.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wir haben ja ne Fernbeziehung und wenn wir nicht ausgehen (Disco, Kino, Freunde treffen, Restaurant, Cocktailbar)holen wir nach, was uns in der Zwischenzeit entgangen ist und tanken Nähe.:herz:

wenn wir nicht mehr können, machen wir mit dem Hund noch nen Nachtspaziergang und gucken uns die Sterne an, zünden lauter Kerzen an, kuscheln und hauen ne DVD rein, oder ich lese ihm was vor.:herz:
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
- wir unterhalten uns und hören dabei Musik (Rumba, Reggae oder Hard Rock)
- wir schauen uns zusammen eine DVD, eine Videokassette oder einen Film im Fernsehen an
- er schaut Fußball und ich lese
- er schaut Fußball und ich schreibe auf dem PC
- wir lesen beide
- er liest und ich schreibe auf dem PC
- ich lese ihm vor (jetzt allerdings weniger, da er seine neue Brille schon hat)
- wir kuscheln und hören dabei Musik
- wir gehen noch auf einen Sprung in den Afro-Shop einer Freundin und trinken mit ihr ein Bier
- wir gehen im Park spazieren (der nicht weit weg ist)
- wir kochen zusammen
- wir haben Sex
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren