Wie verabschiedet ihr euch von einem ONS?

Benutzer121678  (26)

Benutzer gesperrt
Geht ihr direkt nach dem Sex oder bleibt ihr noch bis zum nächsten morgen?
Und wenn ihr geht wie verabschiedet ihr euch? Kuss auf den mund oder links rechts oder gar nichts?
WÜrd mich mal interessiern
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
ich warte bis zum morgen und geb ihm einen kuss aufm mund :smile:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ach, dafür habe ich irgendwie keine Regel. Manchmal habe ich Affären einen Kuss auf den Mund gegeben, manchmal nur gewunken, manchmal umarmt, mal Kuss auf die Wange. Meistens gucke ich, wie mein Gegenüber auf mich zugeht.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Über Nacht bleiben kommt für mich nicht in Frage. Am ehesten gibts einen Kuss auf den Mund und dann bin ich weg oder die Person.
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
ich wäre danach garnicht mehr in der lage nach hause zu gehen :smile: :zwinker: ich bleib doch echt lieber da...
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenns schön war: "Ich danke Dir, für dieses heiße Date - gerne wieder, melde Dich einfach, wenns Dir nach mir ist".
Wenn es für mich ganz klar keine Wiederholung gibt: "Tschüss, war nett Dich getroffen zu haben."
Wenns einfach nur schlecht war, mach ich die Fliege mit einem: "Schlaf gut, melde mich bei Gelegenheit."

Küsschen und ein paar nette Worte sind nach dem ONS-Sex für mich obligatorisch. (lol)

Und über Nacht bleiben darf nur ein fester Partner, umgekehrt ist es genauso, also ich will heim in mein eigenes Bettchen.

Off-Topic:
Allerdings hatte ich mit 16 und auch einige Jahre danach noch keine ONS. Keine Ahnung wie ich mich da verhalten hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
ich hab ja jetzt auch en freund und deswegen hab ich keine mehr aber wenn die person nett ist kann deie doch zumindest bis zum nächsten morgen bleiben oder? :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Mit dem Messer ne Kerbe in das "ONS-Holz" ritzen und gehen - ONS ist eben ne "Beziehung to go"....
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
okay :smile: meine ja nur..wenn die person net ist kann se ja bleiben..und aus nem ons kann auch mehr werden :zwinker:[DOUBLEPOST=1349445661,1349445614][/DOUBLEPOST]genau dönnchen :smile: :zwinker:
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
ONS heißt: feste vögeln,
aber nicht: feste Regeln.

Da kann man doch gar nichts anders tun, als im Einzelfall individuell vorzugehen.
Ich war ja immer schon mehr für längerfristige Bindungen, vor allem keine Quickys mit Alkohol im Kopf. Folglich kann ich meine ONS abzählen.

Wenn aber überhaupt, geküsst wurde (nahezu) nicht. Freundlichen Abschied, und zurück ins Hotelbett.
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
ich hab auch net übelst viel erfahrung damit aber es stimmt...kommt auf die situation an..
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Favorisierte Methode: Verlassen der Räumlichkeiten, sobald das Gegenüber eingeschlafen ist.
Notfalls: "So, ich gehe dann mal... schlaf gut."
Niemals: Bleiben über Nacht bis zum nächsten Morgen. Nie, nie, nie!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich gehe, wann ich Lust habe und verabschiede mich so, wie ich Lust habe. Aber Kuss ist mir lieber, Buss Links rechts? Nein danke!
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Diese Frage stellt sich für mich nicht, da ich nicht der Typ dazu bin.
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
ich eig auch nicht....is jetzt auch schon lange her....ne beziehung ist echt schöner <3
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren